Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Wenn ich darf, würde ich mich für donnerstag anschließen... könnte aber ein paar minuten später werden, je nachdem wie der Verkehr ist...

• Zitat

Wenn ich darf, würde ich mich für donnerstag anschließen... könnte aber ein paar minuten später werden, je nachdem wie der Verkehr ist...

Es sei dir gnädigst erlaubt. :D

• Hat heute Abend gegen 18Uhr jemand Lust einen Leinenspaziergang zu machen?
    Ich nur mit Guinness...

Ohne Hundekontakt und ein wenig UO?

• Zitat

Hat heue mittag jemand Lust? So ab 13.45 (oder ggf. auch etwas früher hier in Gravenbruch im Wald?)

Liebe Grüsse
    Gudrun

Schade Gudrun, wir waren bereits heute morgen eine groooße Runde mit 8 Hunden, das reicht uns für heut :D habe auch grade erst gesehen, dass du geschrieben hast...ein andern Mal gern wieder!

• Jenny, natürlich darfst du!!! ich hatte deswegen 18h vorgeschlagen, weil ich davon ausging, daß du es eher sicherlich nicht schaffen wirst.
    Wir warten dann auf dich.

Kerstin, ich werde wahrscheinlich auch schon gegen 17.30h da sein. Dann können die zwei Mäuse schonmal um die Wette buddeln.

jenny88: du bist natürlich auch willkommen und ich freu mich dich samt Winzling kennenzulernen.

• Zitat

Der Winzling und ich würden uns für die Runde an der Roten Mühle am Donnerstag auch gern wieder anschließen =)

Super!

Freue mich, dass ihr euch wieder anschließt! Maxi ist ja auch absolut zum Knuddeln.

• Wir freuen uns auch schon :smile: . Dem Maxi-Tier hats auch total gut getan mal zu merken, dass die größeren Vertreter ihrer Gattung nicht alle gemein-gefährlich sind....und die dazugehörigen Frauchen fanden wir auch sehr nett :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!