Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Leute schaut euch das Sauwetter an. (Mir ist das ja immer noch lieber als 30° im Schatten...)

An der Roten Mühle wird es gut schlammig sein, also vergesst eure Gummistiefel nicht!

@ Jenny

Und für Guinness könntest du einen Anker als Notbremse mitbringen... :lol:

• Das ist sehr lieb das du an mich denkst Mel

Und danke dir Kerstin, das du mir den Segen gibst kommen zu dürfen

Und Jenny wir freuen uns auf Maxi und dich... die kleine ist ja sooo Zucker

Kerstin, bislang hat er alle Anker mit sich gerissen...

Ich würde eher sagen, wir packen dir Spikes an die Stiefel :D

• Abhalten???

Raus müssen die Terrorhunde ja sowieso. Da macht es bei dem Sauwetter in der Gruppe doch gleich viel mehr Spaß!

Ich verlade jetzt das Hundepack ins Auto und fahre los. Werde dann so gegen 17Uhr dort sein. +/- ein paar meiner Nerven...

• Ich habe in ner halben Stunde feierabend und ich hoffe ihr seit nicht zu nass, wenn wir trockenes volk bei euch ankommen :lol:

• Es steht eine Woche mit Feiertag an. :)

Hat jemand Lust am Donnerstag oder Freitag etwas zu unternehmen? Wetter soll ja nicht so doll werden, aber vergangene Woche hatten wir ja auch im strömenden Regen unseren Spaß.

• Gerne, aber ich fahre evtl zu meinen Eltern nach Düsseldorf, das mache ich jedoch vom Wetter abhängig und entscheide mich am Mittwoch, ob ich fahre oder nicht. Doch am Donnerstag sind wir auf jeden Fall dabei, da ich -wenn- erst am Freitag fahren würde.

Wo möchtest du laufen? Gerne auch mal wieder eine Runde in WI oder bei Jenny -an der ich weiß nicht mehr wie die Mühle hieß- , ich könnt mal wieder was anderes sehen.

• Freitag wäre ich auf jeden Fall dabei, egal wo...
    Donnerstag nur wenn ihr nach London kommt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!