-
-
Ich fand es auch absolut spitze heute!
Roxy schleicht sich gerade ins abgedunkelte Schlafzimmer zum Pennen.
Nur meine Haut hat arg gelitten, meine rechte Seite ist so rot wie ein Pavianhintern... Morgen geht's erstmal Sonnenschutz und Apres Sun Lotion holen...
Wiederholung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin nachher, so ca. ab 12.30 - 13.00 Uhr an der GSI - wenn also irgendjemand sich anschließen will? Sehr gerne.
Allerdings bin ich jetzt gleich wieder Offline und nur noch über Handy erreichbar.
Geht auch, wenn ich schon unterwegs bin, einfach anrufen, dann kann man/frau sich irgendwo an der GSI Wiese treffen. Ich laufe nämlich immer von ganz unten los.
lg
Karin -
Hat jemand Lust uns morgen Mittag gegen 13h an der Roten Mühle Gesellschaft zu leisten?
Wetter soll etwas unbeständig werden, aber vielleicht hat Petrus gutes mit uns vor. -
Wir würden gern, hab aber Mittwochs kein Auto
-
Du liegst doch auf meinem Weg ... ich kann dich auch abholen.
-
-
Das wär super
, sehr lieb von dir!
-
mußt mir jetzt nur noch sagen wo ich hinkommen soll ... weils öffentl hier ist bitte nicht deine private Adresse angeben ... irgendein Punkt, wo ich euch zwei einladen kann.
-
Weißt du wie man zum Höchster Friedhof kommt?
-
nö, kenn ich nicht ...
gib mir einfach eine Straße für mein Navi und ich hol dich um 13h dann dort ab ...
Kerstin, magst du dich uns anschließen?
-
Ich würde schon gerne.
Aber um 13Uhr beginnt dann meine Schicht im Büro... D.h. ich bin ab 12 nicht mehr gassifähig, erst heute Abend wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!