3 Meter lange Leine für Kleinen Hund?
-
-
Hallo Silvia,
also ich habe die Leine jetzt von meiner Trainerin,bei der wir seit 2 Wochen sind!
Sie verkauft auch Zubehör, dort durfte ich die Leine testen......und habe sie gleich behaltenLiebe Grüße
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach manno.....
kannst du sie mal fragen, was für ein hersteller/fabrikat/modell whatever das war? sie müsste ja wissen, wo sie sie herhat? würde mich echt interessieren!
Viele Grüße
Silvia -
Also ich hab für mein 7 kg Mädchen eine Leine selber genäht, weil ich von 1m Leinen, an denen sich der Hund regelrecht aufbammelt, nix halte.
Bin in den Toom Baumarkt und habe mir Gurtband für Rollos zurechtschneiden lassen. 30cm mehr als die endgültige länge, weil man ja auch ne Handschlaufe braucht etc. Der Meter knapp 1€, udn das ist auch nur 12mm breit.
Abgucken, wie die genäht sind, kannste dir ja von den großene Leinen.
Und den Karabiner hab ich von einem alten Schlüsselband genommen
Das muss ja keinen Rottweiler halten, sondern nur meine Kleine.
PS: Ich hab die mit einer Polsterernadel und Sternzwirn von Hand genäht, war ein riesenakt udn tat in den Fingern weg weil das Gurtband sehr eng gewebt ist. Hoffe du hast eine gute Nähmaschine
-
Hallo Silvia,
Zitatach manno.....
kannst du sie mal fragen, was für ein hersteller/fabrikat/modell whatever das war? sie müsste ja wissen, wo sie sie herhat? würde mich echt interessieren!
Viele Grüße
Silviaklar, mache ich!
Sobald ich es weiss, melde ich mich
Liebe Grüße
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!