Erfahrung mit AXA Tierpartner Easy?

• Hat jemand Erfahrung mit der AXA OP-Versicherung für Hunde?
    Sie kostet 10,90 €pro Monat. Es werden pro OP 600€ übernommen bis zum 2fachen Satz. Die Höchtserstattungssumme beträgt 1800€ pro Jahr.
    Die Wartezeit beträgt 30 Tage.
    Ich habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit OP-Kosten.
    Sind 600€ pro Schadensfall zu wenig?

• Hallo,

also mir persönlich wäre das zu wenig. Bei einer OP, Plus Nachsorge (Klinikaufenthalt) kommst du locker mal über 1000 Euro.

Schau dir mal die Agila an...die übernehmen bis zum 3. Fachen Satz (wenn z.B. am WE oder an Feiertagen mal was ist, ist das recht praktisch) und übernehmen alle Kosten der Nachsorge. :)

• Das liegt daran, dass die agila einfach mehr bezahlt. Du schreibst selbst, die AXA übernimmt bei einem Monatsbeitrag von 11 Euro max. 600 Euro.

Die agila übernimmt die vollständigen OP-Kosten und die Kosten der Nachsorge, bei 16 Euro im Monat.

Eine OP kann gut und gerne 1500 Euro kosten. Wenn du nur 600 Euro erstattet bekommst, hast du immer noch 900 Euro zu bezahlen. Wenn du das kannst und meinst, das lohnt sich, bei 10 Euro Monatsbeitrag, wo man mit 16 Euro alles gezahlt bekommen kann, dann kannst du es machen. Warum nicht? Die meisten sind aber eben bei der agila, weil sie im Fall des Falles gerne alle Kosten erstattet bekommen möchten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!