Hund hat akute (nicht chronische) Blähungen, was tun?

• Hallo!

Danke für den Tipp mit den Tropfen. Ich werd heute mal losdackeln...aah heute ist ja Feiertag.
    Ist in Holland eigentlich heute geöffnet? :???:
    Da kann ich fast hinspucken, so nah wohn ich an der Grenze.

Naja, bei dem Wetter müssen wir ansonsten heute mal den ganzen Tag spazieren gehen. Dann fallen auch die Blähungen nicht auf :D

Schönes Osterwochenende!

LG
    Linda

• Hat dein Hund etwa junge grüne Äste draußen genagt ? Da hat meiner auch solch ein Problem.

Versuche doch Fenchel mit etwas Fleisch und Haferflocken zu kochen. Auch karotten sind darmpflegend.
    Ob Du den fenchel als Gemüse oder als Gewürzsamen nimmst ist erstmal egal. Bei uns kommen solch ein paar Körner immer ins Hundefutter dazu.
    Klassisches Brotgewürz enthielt z. B. immer Fenchel , Kümmel und Korinader um gegen Blähungen der Kohlgerichte vor zu beugen.

sab simplex hat mein Nachbar bei seinem Hund eingesetzt nach dem er bereits wegen Darmproblemem und Verstopfung bei seinem älteren Westie 300 Euro bezahlt hatte, ohne Befund .

Nach dieser verarschung kaufte er für 7 Euro sab Simplex und der Hund war sofort "gesund" !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!