-
-
Hallo ihr lieben,
am 1. Mai ist wieder das jährliche Jedermann-Hunderennen auf dem Schäferhundeplatz in Flörsheim...
Ich denke das fängt wieder gegen 10Uhr an und die Frage ist jetzt...
Wer kommt?
Wo treffen wir uns?Wäre schön, wenn jemand mit mir wieder früher da ist um einen schönen Platz zu ergattern, in der Hoffnung das wir unsere Ruhe haben
Und wer kommt überhaupt?
Wollen wir vorher die Hunde nochmal flitzen lassen?
Ich werde gegen 9 mein Mädchen bei meinen Eltern vorbei bringen...
Ich werde Sonntag noch mit meinem Papa abklären, ob er jetzt Hund hält oder Fotos macht....
Ich brauche auf jeden Fall eine starke Hand, die Guinness HALTEN kann... gelle KerstinAlso?
Wer ist dabei?
Und wann und wo treffen wir uns? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich brauche auf jeden Fall eine starke Hand, die Guinness HALTEN kann... gelle KerstinIch weiß gaaaaaaaaaaaar nicht, was du meinst....
Wir kommen! Auch gerne etwas früher, die Hunde nochmal ne Runde flitzen und sich lösen lassen. Aber nicht zu viel flitzen, die sollen ja noch sportliche Leistung bringen.
Kerstin & Roxy & Bo
-
Ach ist mal wieder so weit
Mal gucken, ob ich dieses Jahr wieder komme, wäre ja interesant, jetzt wo man euch "kennt"
-
Nachdem es die letzten beiden Jahre bereits nicht geklappt hat, hoffe ich, dass es dieses Jahr hinhaut.
Aber mal an die, die schon erfahrung damit haben:
GIbts da Unterteilungen im Alter?
Oder darf da jeder mitrennen?Klein Yoomee wäre da 5 Monate und hätte da hundert pro Spaß dran...
-
Eileen es gibt auf jeden Fall eine unteteilung in der Größe und für Senioren.
Ich bin mir jetzt nicht soooo sicher ob es auch eine Gruppe für jüngere Hunde gibt *grübel*Aber rennen darf jeder, letztes Jahr durfte sogar ich glaube nen 10Wochen alter Welpi mal durch laufen.... ausser Konkurenz aber immerhin
-
-
Eileen es gibt auf jeden Fall eine unteteilung in der Größe und für Senioren.
Ich bin mir jetzt nicht soooo sicher ob es auch eine Gruppe für jüngere Hunde gibt *grübel*Aber rennen darf jeder, letztes Jahr durfte sogar ich glaube nen 10Wochen alter Welpi mal durch laufen.... ausser Konkurenz aber immerhin
-
Wir wären dann auch mit von der Partie ( sofern Tammy nicht läufig ist ) und Jenny:
Wenn dein Paps Tammy auch festhält, wäre das genial
-
Zitat
Wenn dein Paps Tammy auch festhält, wäre das genial
Ist abgeklärt... Papa kann Tammy auch halten, sofern er pünktlich da ist!!!
-
Und wer mag Roxy und Bo festhalten???
-
Zitat
Und wer mag Roxy und Bo festhalten???
Wenn wir meinen Papa ganz lieb fragen, macht er das bestimmt auch
Sag ich jetzt einfach mal so *hihi*Meine Sis und meine Mama kümmern sich um Nala und die Kamera...
das bekommen wir schon alles hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!