-
-
Zitat
Edit: Eine Frage hätte ich noch, welche Adresse kann ich im Navi eingeben um dorthin zu kommen?Segerstraße in Flörsheim am Main - Laut Internetadresse des Veranstalters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, die Segerstraße in 65439 Flörsheim....
Da fahrt ihr einfach runter und immer gerade aus durch...
Seht ihr dann schon
Ich möchte gerne gegen 10.30uhr schon da sein um einen schönen ruhigen Platz zu bekommen und werde vorher meine Hunde nochmal kurz laufen und in den Bach lassen...
Wer also Lust hat, würde ich sagen viertel vor 10 in der Schlesierstraße bei den Glascontainern.... da können wir die Hunde noch kurz ins Wasser lassen und mal kurz lösen lassen.
Dort kann man auch parken und ist in 5-8minuten dort hin gelaufen....
Wer ist dabei?
-
Super, vielen dank für die Antworten
Ich bin wahrscheinlich 20 minuten vor 11 da, wenn mein Papa pünktlich losfährt
Mein Papa kann auch den einen oder anderen Hund halten. Nur so, nebenbei... *g*
Wenn alles nach Plan läuft, kommen noch weitere 6 Hunde von meinen Nachbarn, werde sie alle infomieren. Hoffe das wird nicht zu voll
Lokum ist so langsam... die Hunde laufen dafür 5,.. sek.
Lokum läuft gar nicht so schnell...
Und ich will doch umbedingt einen Pokal gewinnen -
Hoffentlich regnet es nicht, die Wettervorhersage ist noch nicht so doll....
Bei mir ist es jetzt aber sicher: Ich bringe außer Mäusejunkie Roxy auch noch Bo den Hummeldumm mit.
Und für mich eine Valiuminfusion.
Meine Mum möchte bei gutem Wetter auch mitkommen und sich das Spektakel anschauen.
-
Wir kommen auch ganz sicher! Und ich bringe noch ein paar Freunde mit ihren Hunden mit.
Bisher wären wir 7 Leute und 6 Hunde. Freiu mich schon total drauf.
-
-
Wir werden nun auch definitiv kommen, evtl. erst gegen 12, aber wenn das erst um 11 anfängt dann ist ja noch genug Zeit
Kostet das eig auch Eintritt? oder nur die Gebühr pro Lauf?
Wenn sich das Lunchen einigermaßen benimmt, würden wir uns evtl. zu euch gesellen und gaaanz lieb nach einer weiblichen person zum halten fragen...
-
Schön das Ihr kommt :jump2:
und das mit der Halterei bekommen wir schon irgendwie in den Griff
Eintritt kostet es keinen, nur die Gebühr pro Lauf.
Denkt aber bitte alle dran den Impfausweis mitzubringen
-
Zitat
Wenn sich das Lunchen einigermaßen benimmt, würden wir uns evtl. zu euch gesellen und gaaanz lieb nach einer weiblichen person zum halten fragen...
Könnte ich machen...
Oder meine Mama...mag dein Hund keine Männer?
Grüße
SinaP.s. Wie schwer/leicht ist denn dein Hund?
-
Nur noch :sign2: Tage.
Juhuuuu :jump2:
-
Ja die Maus wiegt 16 Kilo und hats nich so mit Männern, is halt in der Beziehung etwas unsicher, je nachdem wie sich der Mann verhält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!