-
-
Zitat
Wieso überlegste denn ob Nala auch mal rennen darf?
Sie war doch die letzten Jahre auch dabei oder?
Oder hat sie gesundheitlich irgendwas?Gesundheitlich geht es ihr gut, aber ihr macht das keinen Spaß mehr... sie ist letztes jahr nur gerannt weil ich es wolllte und nicht wie die jahre davor, weil es ihr spaß gemacht hat...
mal sehen, wie voll es morgen ist.... das wetter soll ja net so dolle werden...
ich bin nicht zu übersehen... kleines mädchen mit temperamentvollem flat an der hand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin die kleine brünette, die sich über ihren Hund aufregt
Ich wette ich laufe an euch vorbeiGuckt mal, das bin ich:
-
Für die, die nicht wissen wo se hin sollen... ihr könnt mir auch ne Mail schreiben ( ist freigeschaltet ) und ich lasse euch dann meine Handynummer zukommen...
-
so, ich werde dann langsam mal losfahren und hoffen, dass ich es ohne Probleme finde.... mal schaun wie oft ich mich verfahr
Hoffentlich hörts aber bald noch auf zu regnen...
-
Huhu,
und wie fandet ihr's so?Lokum hatte 6,9 sek... :/
Dann einmal 16,9 (weil sie meine Mutter gesehen hat) und einmal sogar 18,9 sekunden weil da irgendein A**** Futter absichtlich hingelegt hat :motz:Finde ich echt unfair! :explodieren:
-
-
Fands eigentlich ganz gut, allerdings war Luna da anderer Meinung, sie stand auf einmal nur noch vor mir und bellte MICH an, nicht mehr die anderen Hunde, was mir dann eindeutig zeigte, Schluss für uns...
Es war für sie einfach zu viel Stress, wobei sie sonst auch auf Veranstaltungen geht, wo noch mehr los ist, aber nunja..
Bevor ich sie da den ganzen Tag reinsteigern lasse, beende ich das ganze lieber, deshalb sind wir dann nach unserem 2 Lauf abgehauen..
(wobei der erste ja eh nicht gewertet wurde, da madam ja außenrum musste und beim zweiten mal konnte die Frau sie nicht richtig halten und sie preschte vor, bevor ich überhaupt laufen konnte)Klein Yoomee hat das hingegen super gefunden... Und sie hatte eine 7er Zeit, ich finde da kann ich stolz sein
Hat denn einer der Foris was gewonnen?
-
weiß ich nicht, ich nicht :/
Bei der 2. Gruppe war am schnellsten ein Hund mit 5,... Sekunden... :|
Lokum ist LAHMNaja, mich regt es auf wie die leute tricksen müssen
-
Wir haben auch nix abgeräumt
Naela hatte eine Zeit von 5,90 sec. War in der Gruppe 2.
Eigentlich fand ich das ja recht schnellDie Hündin meiner Freundin hat den 2 Preis bei den Senioren gemacht ich glaube Gruppe 1 oder doch 2!?
Sie hatte auch nur einen guten Lauf. Sonst ist Sie in der Mitte stehengeblieben und hat Leckerlis gefunden oder ist außenrum geflitzt.Aber meint Ihr wirklich das war absicht??? Denke eher das da jemand was veloren hat, oder???
Wie auch immer, ich fands schön, .... und bin froh das ich doch noch hingefahren bin
Hat jemand Bilder oder so? Wär doch schön was zu sehen
Bye the way, irgendwie hab ich glaube niemanden von Euch gesehen bzw. erkannt!? Außer "Retriever"!? Ich glaub Du bist einmal mit Deinem Flati an uns vorbegedüst
-
Ich habe ein Paar Bilder...
Momentso, dann mal die Bilder vom Hunderennen
Beweiß das wir da waren
Der Baum
Alle Teilnehmer, oder sehr viele
Lokum und ihre Freundin Leni:
Papa und ich:
Mein Papa:
Der Baum nochmal
Und Videos von Lokum
Hier hat sie 6,91 Sekunden gebraucht
http://www.youtube.com/watch?v=jPy3Pz3PX94Lokum rennte zum 2. Mal.
Jemand hat Futter dorthin gelegt, desswegen bremste sie auch ab :motz:
Ich habe mich so aufgeregt :expolodiert:
Sie hat 18,91 Sekunden gebraucht...
http://www.youtube.com/watch?v=ehBhkS-LmEIGrüße
Sina.P.s. Ich wette drauf das das mit Lekerlies absicht war!
-
Schööön
Ich hab ein paar Bilder in den Fotothead von Næla gestellt sind auch Videos dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!