"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Ich denke ja das Joshi ein Karelischer Bärenhund-Mix ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaalso, bin auch mal wieder da... Ich kann euch ja mal Barnis Maße sagen, dann könnt ihr mir ja einen Tipp für die Größe geben...
Hals: 43cm
Brust: 64cm
Gewicht: ca. 19kgSooo, das deutet meiner Meinung nach auf Größe L hin, aber da es noch nicht bestellt ist, höre ich auch gerne auf eure Ratschläge
@bio: nich beleidigt sein :keks:
-
Alsoooo ich will dir ja nichts andrehen, aber mein Faster müsste dann auch passen. Willst du vllt mal seine Rückenlänge messen ?
-
Mayal ich will nicht unhöflich sein, aber vergiß es......Faster in L paßt diesem Hund auf keinen Fall!
-
Zitat
Aaaaaaaaaaaaaaalso, bin auch mal wieder da... Ich kann euch ja mal Barnis Maße sagen, dann könnt ihr mir ja einen Tipp für die Größe geben...
Hals: 43cm
Brust: 64cm
Gewicht: ca. 19kgSooo, das deutet meiner Meinung nach auf Größe L hin, aber da es noch nicht bestellt ist, höre ich auch gerne auf eure Ratschläge
da wird dein Hund drin versinken
wie ist denn die Rückenlänge? -
-
wie ist denn die Rückenlänge? Die ist ganz wichtig
-
magst du auch nochmal die Widerristhöhe angeben? bei den ganzen Beaglen hier, verwechsel ich immer, wer jetzt wie groß ist..
-
Kenn mich nicht so mit Geschirr-Größen aus
Aber ich weiß seine Wiederristhöhe (heißt das bei Hunden auch so?) und seine Rückenlänge...Wiederrist: 46cm
Rückenlänge: ca. 50cm (von wo bis wo misst man da? Ich hab jetzt vom Wiederrist bis zum Rutenansatz gemessen, aber der hat irgendwie so ein Buckel gemacht...) -
dann wird deinem Hund kein Standard-Geschirr passen
soweit ich weiß -
Aber das Safety ist doch nur ein Kurzgeschirr... Ist da die Wiederristhöhe und Rückenlänge nicht egal? Auf der Internetseite steht doch auch nur Brust, Nacken und Gewicht... Bin jetzt ein wenig ratlos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!