"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Zitat
Och, ich find das so schön mit Namen drauf...
hm, Dortmund ist für dich zu weit oder?da ist das Wochenende um den 7. Mai die Hund + Heimtier
das ist ne Messe, wo viel für Huden angeboten wird und auch Uwe Radant ausstellt
eventuell könntest du mit deinem Hund dahin und dort mal die Größen testen...
wenn du dann die Größe weißt, kannst du anschließend ja das Safety mit Namen drauf bestellen und wärst auf der sicheren Seite -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dortmund wäre erreichbar, allerdings muss mich wer fahren :/ Kann man denn mit Hund auf die Messe?
-
Habe gerade geg**gelt! Wäre von uns aus etwa eine Stunde bis zu den Messehallen nach Dortmund
-
Ist der zufällig auch auf der German Game & Country Fair Messe? Da fahre ich auf jeden Fall hin, aber die ist erst im Juni... Ich will ja gerne schnell ein gutes Geschirr haben... Habe gerade nachgeguckt, dass man andere Tiere nicht mit nach Dortmund bringen sollte
-
Man darf Hunde mit nach Dortmund zur Messe nehmen.
-
-
http://www.hund-und-heimtier.de/eintrittskarten.html
dort sind die Preise, bei Hunden muss man den Impfausweis mitbringen -
Also ich weiß von einer Freundin, dass viele Leute ihre Hunde mit auf die Messe beingen. Sie hat dort mal die Inmpfausweise kontrolliert. Dass man sie nciht mitbringen sollte schreiben sie wohl, damit nicht jeder seine 8 Hunde mitbringt. Aber wenn es bei euch nicht anders geht würde ich ihn mitnehmen. Ich kann meine Freundin ja noch mal fragen, ob sie speziell zu dieser Messe was weiß.
Melonie
-
Das is ja cool Jetzt muss ich nurnoch klären, wie ich dahin komme... Wisst ihr, ob es da was für Meerschweinchen gibt? Dann könnte ich vielleicht meine Freundin überreden...
-
Soweit ich das mitbekommen habe, dürfen Hunde zu den Kleintieren nicht mitgeführt werden. (verständlich)
-
Also in der Website steht das es da auch was für Nager gibt! & da Meeris Nager denke ich schon ja! Obs da evtl. auch Zuggeschirre für Meeris gibt ??? Meine 9 Monster vor son Miniwägelchen, dann können sie ihr Gras selbst nach Hause ziehen- sieht bestimmt genial aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!