"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Hmmm, jetzt wirds schwierig, weil mein "Taxi" genau an diesem Wochenende im Urlaub ist! War ja wieder klar!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönes Wochenendticket!
-
Mit Hund? Muss der da nicht einen Maulkorb tragen? :/ Wie kommt man denn von Gummersbach mit dem Zug nach Dortmund?
-
Zitat
Mit Hund? Muss der da nicht einen Maulkorb tragen? :/ Wie kommt man denn von Gummersbach mit dem Zug nach Dortmund?
von Gummersbach nach Köln und von Köln nach Dortmundund nen Maulkorb? ja
-
Ich weiß nicht, ich kann dem doch kein Maulkorb anziehen... Ich (und er) empfinde das Halti ja schon schrecklich und nur als Notlösung, wenn ich ihn garnicht mehr gehalten kriege...
Kann mir Hundi garnicht so vorstellen:
http://www.zooroyal.de/out/pic…uegelleder_1908_10_p1.jpg -
-
sorry, aber evtl tust du dir auch keinen Gefallen mit kaum zu haltendem Hund auf eine Messe zu gehen. Es klingt stressig...
-
Na ja, stressig ist er immer! Es ist ja nicht umsonst mein "Stresskeks"!
-
Stresskeks mach doch den Halti drauf ich tue auch nur diesen in Bus/ Bahn aufn Hund, kamen noch nie Beschwerden!
-
Gute Idee, aber es gibt Plan B:
Wir bestellen das Geschirr im Internet, probieren das an und lassen uns dann nachträglich irgendwo den Namen drauf machen! Weiss jemand, wer das in Gummersbach kann? -
Hab ich euch jetzt vergrault oder mit meiner Frage überfordert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!