"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Awas, vergrault nicht ...
du musst wissen, welchen Plan du wählen möchtest
das kann hier für dich niemand entscheidenund da ich mich in Gummersbach nicht auskenne bis auf das Hotel, wo ich mal 2 Tage war, kann ich dir auch nicht sagen, wer es dir besticken kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich nicht mit dem Hund Zug fahren darf, wirds Plan B! Wo könnte man das denn besticken lassen? Gibts da irgendwelche Läden, wo man mal nachfragen kann?
Maanu: Wie kommts das du dich nach Gummersbach verirrst? Ich dachte immer, das wäre der Ar*** der Welt und da käme nie wer freiwillig hin...
-
-
Zitat
romantisches Wochenende mit meinem Schatz
denn nette Hotels habt ihr ja
auch wenn da sonst nix istWelches Hotel ist denn da "nett"? Mir fallen spontan nur so ein paar Bruchbuden ein! Außerdem haben wir noch ein Kino mit harten Sitzen und einen mini Bahnhof wo auch immer um 23 Minuten nach ein Zug Richtung Köln fährt! Okay, das war jetzt Gummersbach City! Von dem Vorörtchen wo wir leben will ich mal lieber garnicht reden... Obwohl, wir haben immerhin zwei Bushaltestellen, einen Edeka und einen Aldi!!!
-
hm, das Grand City Hotel z.B.
-
-
Hab noch was zu unserem Örtchen vergessen! Es gibt bei uns auch noch zwei (heruntergekommene) Hotels!
Jetzt hab ich das bestick-Problem aber immernochnicht gelöst...
-
Du kannst es doch auch zu einer Firma schicken die das bestickt. Ich habe z7.B. einen Bekannten in Solingen, der so was macht und ich schicke da auch meine Sachen hin, wenn ich mal was haben will.
Melonie
-
Zitat
Du kannst es doch auch zu einer Firma schicken die das bestickt. Ich habe z7.B. einen Bekannten in Solingen, der so was macht und ich schicke da auch meine Sachen hin, wenn ich mal was haben will.
Melonie
Ah, das hilft mir schonmal weiter! Wie lange dauert sowas denn?
-
Keine Ahnung, Versandt halt 2-3 Tage. Draufsticken geht in 5 Minuten.
-
Hmm, müssen jetzt erstmal Montag bestellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!