"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Zitat
hehehe... Ich bin gespannt
Nicht mehr wenn du wüsstest, wer die Fotos gemacht hat (-> Planschi)Ach ja, das Geschirr ist jetzt nochmal in S bestellt, dann gibts Vergleichbilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Schicke Schuhe Und toller Hund. Außerdem finde ich eure Wohngegend schön.
Da sieht man mal dass Beagle wohl was zum Ziehen taugen. -
Zitat
Schicke Schuhe
Find mal Flip-Flops in 45 die nach was aussehenZitatUnd toller Hund.
JA!!!ZitatAußerdem finde ich eure Wohngegend schön.
Okay, du achtest mehr auf unsere Nachbarn, als auf uns...ZitatDa sieht man mal dass Beagle wohl was zum Ziehen taugen.
Genau -
Nenne es einfach "mit einem Beagle rollern"
Sorry, tut mir leid!
Aber das ist kein Zughundesport.
Dein Roller ist nicht mal wirklich zu bremsen..Aber wenn der Hund dazu auf kurzen Strecken "Spass" hat,
und zumindest das Geschirr zukünftig "zuggeignet" und passend sein wird..
nun denn."Abhalten" lassen wirst du dich davon sicher eh nicht.. :|
-
-
Mal davon abgesehen das der Roller für sowas nicht geeignet ist, ist auch der Untergrund zum "Zughundesport" nicht geeignet. Ziehen auf harten Böden, wie z.B. Straßenbelag ist ziemlich ungesund für Pfoten und Gelenke. Aber mit so einem Roller kann man ja auch nirgends anders fahren, als aus harten Böden.
-
Bin immer noch der Meinung das man mit einen so kleinen Hund das ganze net machen sollte der kann doch auch nett lernen neben dem Rad zu laufen und evtl sowas wie agi, dogdance ect
Boden und Roller finde ich auch net wircklich gut.
Gruß Steffi
-
Zitat
Nenne es einfach "mit einem Beagle rollern"
Sorry, tut mir leid!
Aber das ist kein Zughundesport.Ist Zughundesport ein geschützter Begriff? Ich kann meinem Hund auch lernen wie Opas Wackerl an der Leine zu ziehen und das dann Zughundesport nennen
-
Zitat
Mal davon abgesehen das der Roller für sowas nicht geeignet ist, ist auch der Untergrund zum "Zughundesport" nicht geeignet. Ziehen auf harten Böden, wie z.B. Straßenbelag ist ziemlich ungesund für Pfoten und Gelenke. Aber mit so einem Roller kann man ja auch nirgends anders fahren, als aus harten Böden.
Erstensmal hab ich nicht das Geld für so einen 1000€ Roller
Zweitens fahren wir die meiste Zeit über so Feldwege, aber weil wir nicht viel Zeit hatten, mussten die Fotos jetzt mal auf der Straße gemacht werden...Irgendwo hatte ich doch mal geschrieben, dass wir bei den richtig guten nur für Gespött sorgen würde...
-> Das ist jetzt eingetreten -
Zitat
Ist Zughundesport ein geschützter Begriff? Ich kann meinem Hund auch lernen wie Opas Wackerl an der Leine zu ziehen und das dann Zughundesport nennen
Hmmm... Stimmt eigentlich... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!