"Zughundesport" mit einem Beagle?

• Zitat

also irgendwann im Herbst sieht man dann einen Beagle mit einem Roller durch die Gummersbacher Wälder flitzen & den Musher exotische Fruchtnamen rufen... kicher

Dann musst du aber gucken kommen :D

Zitat

wenn man, sich einen Hund kauft sollte man sich im klaren sein dass nicht immer irgend wer da ist der mit dem Spatzieren geht oder vor nem Roller her rennt damit der ordentlich zieht...

Sorry, Shalea & Co, aber ich muss das noch eben loswerden, den Rest tragen wir so aus!
    Liebe Julia, ich will mich ja garnicht mit dir Streiten, aber du weißt, dass ich halt einmal in der Woche Langtag habe und dann nicht gehen kann. Und wenn ich Donnerstags zu den Pferden gehe... Mein Gott, einmal in der Woche darf ich auch mal Freizeit haben, Samstags nehmen ich ihn ja meistens mit! Außerdem ist es schön, wenn man leute hat, auf die man sich verlassen kann!

• Eine Sache noch (wirklich die Letzte!!!)

Zitat

Mit einem Laufenden Beagle die Straße auf und ab zu rollern ist iwie was anderes oder?

Bis Montag war das für dich ja auch noch ZHS! Außerdem müsstest du ja langsam mal wissen, wo ich sonst herfahre. Ich habe neulich nämlich mit Danny einen neuen Weg entdeckt, der ist einfach klasse!!!

• Hab mir gestern zwei Meter Seil und ein Paniksnap gekauft.
    Muss das nurnoch zusammen bauen und dann habe ich zumindest mal so ein Teil!

Muss jetzt nurnoch überlegen, wie wir das am besten zusammen kriegen, weil das Seil (ich habs zu spät bemerkt) nicht zum spleißen geeignet ist!

• Zitat

Hab mir gestern zwei Meter Seil und ein Paniksnap gekauft.
    Muss das nurnoch zusammen bauen und dann habe ich zumindest mal so ein Teil!

Und was ist mit dem Ruckdämpfer? :???:

• Zitat

Und was ist mit dem Ruckdämpfer? :???:

Eigendlich wollte ich einen aus Segelleinen bauen (die die nachgeben - logischerweise), aber ich habe mich nicht getraut, weil die Knoten da nicht gut halten! Also muss ich doch noch bis zu den Zeugnisssen warten...

Kann mir einer von euch mal einen Gefallen tun? Ich bräuchte ein Foto von dem Ende ohne Karabiner... Das kann man auf der Seite von Uwe Radant nicht gut erkennen...

• Zitat

Jaa, das habe ich auch schon gesehen...
    Nur meine Frage: Kann ich diese Leine auch zwischen Schleppleine und Geschirr machen?

wozu? :???:
    wozu noch ne schleppe?

• klar, ne Jöringleine bei Uwe ist 2,5m und das reicht zum Biken, zum Canicross etc.

wozu also noch zusätzlich mit ner Schleppe verlängern? :???:

und beim normalen Gassi gehen sollte er ja kein Zuggeschirr tragen und du brauchst dann auch keine Jöringleine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!