"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Ja, es ist Sinn des Ruckdämpfers, dass er nachgibt. Er soll aber nur unter starker Belastung (z.B. beim Anfahren) nachgeben und nicht bei jeder Kleinigkeit - ansonsten ist er so ziemlich wirkungslos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, es ist Sinn des Ruckdämpfers, dass er nachgibt. Er soll aber nur unter starker Belastung (z.B. beim Anfahren) nachgeben und nicht bei jeder Kleinigkeit - ansonsten ist er so ziemlich wirkungslos.
Achso...Ich finde aber auch so ein Teil wie Jacky Russel hat toll! Wäre das für Barni auch sinnvoll?
-
Alle weg?
-
DER ROLLER IST (endlich) DA!
Ich konnte ihn aber bis jetzt wegen dem Wetter nur alleine testen!
Bilder folgen... -
und, wie ist so das Fahrgefühl?
-
-
Zitat
und, wie ist so das Fahrgefühl?
Hmm, langsam und wackelig... Außerdem kann ich - im Gegensatz zu meinem anderen - nicht mit einer Hand fahren Das hätte schon fast zum Sturz geführt, weil Hundi plötzlich stehen geblieben ist und mir die Hand mit dem Lenker rumgerissen hat... -
wie wäre es, wen du erst mal ohne Hund fährst, bis du dich sicher fühlst?
und wie sind die Bremsen? -
Zitat
wie wäre es, wen du erst mal ohne Hund fährst, bis du dich sicher fühlst?
ich dachte, dass ich mich sicher fühlte... eigentlich...Zitatund wie sind die Bremsen?
heftigst! Die bremsen total dolle, wenn man nur ein bissl drückt... -
Hab mir übrigens jetzt auch meinen Panikhaken zusammen gebaut... Brauche nurnoch eine kreative Idee für die Schnur zum dran ziehen... Die ist noch zu kurz... Vielleicht so ein Sportadapter (von Fressnapf) dran machen und dann ums Handgelenk...
-
wieso mit einer Hand?
Hast du die Leine in der Hand?
Leine am Lenker festbinden, damit du beide Hände frei hast :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!