"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
wir sind ja keine 10km unterwegs...
Frauchen schafft das auch nicht...
mehr als 5 sind nicht drin...
mir tut schon wieder mein eines Knie weh
eigentlich ist das nur wenn ich lange saß/lag, aber jetzt ist es irgendwie auch so... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Keksi, mit Ästl war gemeint, Ast anbinden hinten, du läufst erstmal neben ihm motivierst ihn mit dir mitzurennen & wenns gut klappt probierst dich bissl zurückfallen zu lassen, wenn er das dann gut macht "Party"!!!! Kleine Schritte! dann Pause, gerne auch mit ihm hinsetzten kurz knuddeln wenn er das mag, meine finden das toll & dann nochmal kurze Einheit, da wenn mgl. nochmal was weiter zurückfallen lassen. Ansonsten was Biomais sagt- wenn er auf Hinweg z.B. 500m sauber geradeaus zieht ggf. damit zufrieden geben, Rückweg Entspannung. Guck wie ers annimmt!
-
Zitat
Also Keksi, mit Ästl war gemeint, Ast anbinden hinten, du läufst erstmal neben ihm motivierst ihn mit dir mitzurennen & wenns gut klappt probierst dich bissl zurückfallen zu lassen, wenn er das dann gut macht "Party"!!!!
Ah, OK, das muss man mal verstehen
Wie groß muss/soll der denn sein?ZitatAnsonsten was Biomais sagt- wenn er auf Hinweg z.B. 500m sauber geradeaus zieht ggf. damit zufrieden geben, Rückweg Entspannung. Guck wie ers annimmt!
Wer redet denn von sauber?
Er läuft, Nase auf dem Boden, rennt hin und her...
Wenn er stehen geblieben ist, habe ich ihn weitergezogen ("Pfui, Weiter")
Aber (ja, "ABER" ) ich glaube "Canicross" darf man dieses (für Zuschauer sicherlich lustige) Schauspiel noch nicht nennen... -
Jetzt fahren wir zwei Wochen in den Urlaub
Danach wird er sicherlich nix mehr machen
Ich konnte in den letzten Tagen (entgegen meiner guten Vorsätze) kein Canicross machen. Mein Knie tat einfach zu dolle weh und meine Füße waren voll mit Blasen (ist schon dumm, ohne Laufschuhe zu laufen).
Muss mal Birkenstock verklagen Die haben nicht auf den Schuhen (http://s7v1.scene7.com/is/image/JohnLewis/000016447?$product$) stehen, dass die nicht zum joggen geeignet sind -
Dabei sehen die doch glatt wie Hightech Laufschuhe aus!!! Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen damit Canicross zu machen??? Keks du erstaunst mich doch immer wieder neu! Lass man Blasen heilen & in 2 Wochen hören wir neues vom Flipflopläufer! :group3g:
-
-
Zitat
Dabei sehen die doch glatt wie Hightech Laufschuhe aus!!! Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen damit Canicross zu machen??? Keks du erstaunst mich doch immer wieder neu! Lass man Blasen heilen & in 2 Wochen hören wir neues vom Flipflopläufer! :group3g:
Okay, dann werde ich wohl in zwei wochen die Reebock-FlipFlops nehmen!
Wir waren in Belgien und da hatte ich nur das eine paar Schuhe mit -
Dann doch lieber direkt barfuß, Keksi!
Ne mal echt, nicht nur der Hund braucht eine gute Ausrüstung, der Mensch auch :yes:
Was sonst passiert merkst du ja selber.
Irgendwelche Turnschuhe wirst du doch haben? Alles ist besser als diese Treter!Melonie
-
Zitat
Dann doch lieber direkt barfuß, Keksi!
Ne mal echt, nicht nur der Hund braucht eine gute Ausrüstung, der Mensch auch :yes:
Was sonst passiert merkst du ja selber.
Irgendwelche Turnschuhe wirst du doch haben? Alles ist besser als diese Treter!Melonie
Mein einziges Paar Turnschuhe ist zu klein. Und neue, bequeme finde ich nicht (ist schwer in Größe 44 wenn sie noch zusätzlich gut aussehen sollen)! Eigentlich wollte ich ja Barfuß laufen, aber der Weg hat als Belag so kleine Steinchen und da hab ich aufs Barfuß-laufen verzichtet -
Ich kringel mich immer noch vor Lachen wenn ich dran denke! Sorry Keks! Ich kann mit solchem Schuhwerk noch nicht mal unfallfrei Treppen hoch & runterlaufen & du gehst damit Joggen- famos!
-
Zitat
Ich kringel mich immer noch vor Lachen wenn ich dran denke! Sorry Keks! Ich kann mit solchem Schuhwerk noch nicht mal unfallfrei Treppen hoch & runterlaufen & du gehst damit Joggen- famos!
Irgendwie muss ich euch ja unterhalten
Nein ich hatte ja nur die Wahl:
gar nicht -- barfuß -- diese Schuhe
und weil ich euch mal überraschen wollte (ja, ich kann mich hochraffen!), hab ich halt die schuhe genommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!