"Zughundesport" mit einem Beagle?

• Du bist schmerzfähig ja wir glaubens dir! :D Aber nun versteh ich warum dein Barni mit Nase auf dem Boden rumschnüffelte- der tat so als ob du nicht dazu gehörst. nicht passende Orangetöne & ein Flipflop tragenden Jogger dran- neee so geht das nicht! :D Armes Beaglchen, komm schnell nach Berlin, hier tragen wir Turnschuhe & haben eine gelbe Leine zum Canicrossen! :p

• Zitat

Du bist schmerzfähig ja wir glaubens dir! :D Aber nun versteh ich warum dein Barni mit Nase auf dem Boden rumschnüffelte- der tat so als ob du nicht dazu gehörst. nicht passende Orangetöne & ein Flipflop tragenden Jogger dran- neee so geht das nicht! :D Armes Beaglchen, komm schnell nach Berlin, hier tragen wir Turnschuhe & haben eine gelbe Leine zum Canicrossen! :p

Kein Problem, ich schicke in dir 2 Wochen!
    Dann wüsste ich, dass er gut aufgehoben ist und spazieren und laufen geht!
    Jetzt hat er zwei Wochen nur Garten und Spaziergänge an der Flitschleine :zensur:

• Keks nachher hast einen nichtstressenden hörenden Beagle! Wenn damit leben kannst! :D Her damit! Josy erzieht ihn schon! Aber ich glaub nach 1-2 Stunden Ausritt morgens hat er keine Lust mehr auf Canicross... :lol: na dann darf er aber zugucken! Gell Barni?

• Hi ihr,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!
    Leider immernoch mit Scheuerstellen am Fuß....
    Bin zwar die ganze Zeit nur in FlipFlops gelaufen, aber ich kann meine Kratze-Finger ja nicht bei mir behalten...
    Na ja, joggen in FlipFlops geht ja auch :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!