"Zughundesport" mit einem Beagle?
-
-
Du bist schmerzfähig ja wir glaubens dir! Aber nun versteh ich warum dein Barni mit Nase auf dem Boden rumschnüffelte- der tat so als ob du nicht dazu gehörst. nicht passende Orangetöne & ein Flipflop tragenden Jogger dran- neee so geht das nicht! Armes Beaglchen, komm schnell nach Berlin, hier tragen wir Turnschuhe & haben eine gelbe Leine zum Canicrossen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du bist schmerzfähig ja wir glaubens dir! Aber nun versteh ich warum dein Barni mit Nase auf dem Boden rumschnüffelte- der tat so als ob du nicht dazu gehörst. nicht passende Orangetöne & ein Flipflop tragenden Jogger dran- neee so geht das nicht! Armes Beaglchen, komm schnell nach Berlin, hier tragen wir Turnschuhe & haben eine gelbe Leine zum Canicrossen!
Kein Problem, ich schicke in dir 2 Wochen!
Dann wüsste ich, dass er gut aufgehoben ist und spazieren und laufen geht!
Jetzt hat er zwei Wochen nur Garten und Spaziergänge an der Flitschleine :zensur: -
Keks nachher hast einen nichtstressenden hörenden Beagle! Wenn damit leben kannst! Her damit! Josy erzieht ihn schon! Aber ich glaub nach 1-2 Stunden Ausritt morgens hat er keine Lust mehr auf Canicross... na dann darf er aber zugucken! Gell Barni?
-
So, dann verabschiede ich mich mal!
Jetzt wird der Laptop runtergefahren und heute Nacht geht's los!Bis in zwei Wochen! :abschied:
-
Hi ihr,
ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!
Leider immernoch mit Scheuerstellen am Fuß....
Bin zwar die ganze Zeit nur in FlipFlops gelaufen, aber ich kann meine Kratze-Finger ja nicht bei mir behalten...
Na ja, joggen in FlipFlops geht ja auch -
-
Siehst du, gestern hab ich mich noch gefragt, ob es euch noch gibt.
Zitat
Na ja, joggen in FlipFlops geht ja auchABER... angenehm ist es sicher nicht.
-
Zitat
Siehst du, gestern hab ich mich noch gefragt, ob es euch noch gibt.
Wars sehr schlimm hier ohne mich? -
Zitat
Wars sehr schlimm hier ohne mich?
Mäuschen, wir haben es grad so überstanden -
Zitat
Wars sehr schlimm hier ohne mich?
Ruhig war es.
-
Ich hab schon lange kein ABER mehr gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!