Sexualverhalten
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Beginn dieser Woche zeigt unser Prager-Rattler-Welpe wohlmöglich Anzeichen von "Geilheit".
Immer wenn wir einen Arm waagerecht liegen haben, geht sie auf den Arm und rubbelt ihr Hinterteil auf diesen.
Sind es ihre Hormone?
Gruß :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie alt ist die kleine? 14 oder 15 wochen, wenn ich mich nicht irre?
da ist sie noch ein kleinkind - und da sollte noch nichts auf "geilheit" hindeuten.
"rubbelt" sie denn ihren popo auch auf dem boden/teppich/gras ect.?
event. ist das eher die analdrüse.
by the way: wie schaut denn dieses "rubbeln" genauer aus?
ein tatsächliches rubbeln oder mehr ein aufreiten inkl. der typischen aufreitbewegung?
(auch das letztere dürfte kaum sexuell motiviert sein )
-
Hallo,
sie reibt nicht den Po, sondern den Bauch inklusive Vagina. Die Häufigkeit ist nur irreführend :D.
Vielleicht sind es auch unsere männlichen Hormone?
Gruß
Ich
-
wenn sie nicht nur am arm dieses reiben macht, sondern auch boden usw. würd ich das beobachten, nicht das sie was hat, einen Infekt oder so. aber unser kleiner ist 4 monate und er springt auch schon mal auf sein kuscheltier und ich seh da kommt sein kleiner nahekampfstachel raus:)aber das lässt mich nicht auf sexuallverhalten deuten.es sieht nicht so aus als würde er eskontrolliert machen es ist ehe so"rausgerutscht:)"
also beobachten und falls sie dabei auch noch schmerzanzeichen hat zum TA gehen ansonsten spielen lassen:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!