Nachkommen vom Elo "Apoll vom Lärchenwald"
-
-
Hallo,
wir haben einen Elo-Rüden namens Apoll vom Lärchenwald. Er kam im Alter von 1 1/2 Jahren zu uns. Wir wissen, dass der Vorbesitzer einmal eine seiner Zuchthündinnen von ihm hat decken lassen. Gerne würden wir erfahren, ob jemand einen Elo hat, dessen Vater Apoll vom Lärchenwald ist. Es würde uns freuen, könnten wir etwas von seinen Nachkommen erfahren.
Herzliche Grüße
Molly98 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachkommen vom Elo "Apoll vom Lärchenwald"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
HALLO, HALLO MOLLY !!!!!!!!
ICH HOFFE ES IST NICHT ZU SPÄT UND DU LIEST DAS HIER NOCH !!!!!!!!!!!!!
UND WENN DOCH ZU SPÄT, WIE BEKOMME ICH DEINE E-MAIL ADRESSE?????
WIR HABEN EINE TOCHTER VON APOLL !!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WARTE GANZ DRINGEND AUF EINE NACHRICHT VON DIR !!!!!!!!!!!!!!!
HABE VOR CA. 3 WOCHEN SCHON DIE MUTTER UNSERER HÜNDIN GEFUNDEN !!!!!!
WIE WÄRE ES MIT EINER KLEINEN FAMILIENZUSAMMENFÜHRUNG ????????????
VIELE GRÜSSE MANU
-
Hallo Manu,
das kann ich ja kaum glauben. Ich freue mich riesig. Bitte schickt mir doch mal ein Bild von Luna.
Inzwischen habe ich über ein anderes Forum einen Sohn von Apoll gefunden. Anscheinend hat Apoll schon zweimal gedeckt. Denn der Sohn ist ein "geborener" Marlano. Also wahrscheinlich der Wurf nach Deiner Kariba bei Herrn Szobries.
Übrigens kann ich dieses Forum sehr empfehlen: Familienhunde-Forum.de. Dort tummeln sich alle möglichen Elo-Besitzer, -Liebhaber und -Züchter.
Hier noch ein Bild von Apoll:Ne, leider doch nicht. Ich weiß nicht, wie das geht.
Gruß
Kerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!