BH Abrufen ->vor sitzen

• Zumindest scheint er es verstanden zu haben.

Wenn er das Kommando aber noch sehr langsam ausführt, ist er noch unsicher. Gib ihm daher noch die Hilfen, die er braucht und belohne ihn reichlich für ein gut ausgeführtes Fuß. Grade wenn Du im Hundesport weitermachen möchtest, ist Fuß in meinen Augen das wichtigste Kommando. Daher sollte der Hund es super gerne ausführen.

• Ich grabe den hier mal wieder aus :D

Durch die erste BH Prüfung waren wir sowas von durchgefallen :ops: vor allem weil das Fuß gehn ohne Leine auf fremnde HuPl und überhaupt und sowinso sowas von gaaaaarnicht klappte....

Hat es dann letzten Monat doch endlich gereicht zum bestehn der Prüfung. Außer das er im Sitz aufstand als ich ihn abhole...
    Das geübte Auge wird denke ich auch erkenne das ich beim letzten Teil die Strecke schnell mal "gekürzt" habe weil er da wieder anfing zurück zu fallen *gähn keine Lust mehr hat "dumm" rum zu laufen*
    Evt. kann man im Hintergrund das "geläster" hören das der ja noch nie so gelaufen wäre, was ich mit dem Hund gemacht habe...
    Dieses Wochenende starten wir unseren ersten Vierkampf :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=Kquh_3UcXPc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!