rüsselsheimer, da?
-
-
hallo hessen/pfalz:), rüsselsheim:)
wir ,malteser rüde mütze und ich, sind auf der suche nach hund und hundebesitzer in und um rüsselsheim.
mütze ist nun 4 1/2 monate und auf der suche nach spielgefährten, den leider sind die meisten hunde die wir bisher getroffen haben nicht wirklich mit lust und laune am spielen dran:(sollten sich hier aber hundefreunde aus rüsselsheim einfinden, würde es uns freun euch bei einem hundetreff(Gassi;) kennen zu lernen:)
HALLO?????:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Rhein-Main-Foris treffen sich ziemlich regelmässig und die "SlowRacer" (Nickname = Slowracer und Slowracerin) kommen direkt aus Rüsselsheim.
Allerdings haben die meisten von uns eher grössere Hunde.....
Grundsätzlich ist aber jede/r willkommen. Vielleicht solltet ihr zuerst mal in einem kleinen Kreis ausprobieren, wie euer Winzling mit den "Grossen" zurecht kommt - falls ihr Lust habt.
Schaut einfach unter Spaziergänge und Treffen, PLZ 6 - Rhein-Main-Foritreffen Wochende bzw. unter der Woche und kommt, wenn ihr Lust habt, dazu.
Gruss
Gudrun -
HuHu,
ich komme aus Flörsheim, habe zwar zwei große Hunde, aber wenn du trotzdem Lust hast, meine Spielsüchtigen sind immer gerne bereit auf ein spielschen und bisher hat auch kleinen Hunden das spielen mit meinen Spaß gemacht
-
Wir kommen aus Ginsheim
Jacky bringt ca. 4,5 Kilo auf die Waage - eindeutig Mini-Fraktion
-
Hallo mütze ich bin gismo 11 Monate und ein kleiner ChihuahuaYorkieMix, wohne mit meinem Frauchen in Ginsheim gemeinsam Spielen und Gassigehen wäre toll
L.G. GismoZitathallo hessen/pfalz:), rüsselsheim:)
wir ,malteser rüde mütze und ich, sind auf der suche nach hund und hundebesitzer in und um rüsselsheim.
mütze ist nun 4 1/2 monate und auf der suche nach spielgefährten, den leider sind die meisten hunde die wir bisher getroffen haben nicht wirklich mit lust und laune am spielen dran:(sollten sich hier aber hundefreunde aus rüsselsheim einfinden, würde es uns freun euch bei einem hundetreff(Gassi;) kennen zu lernen:)
HALLO?????:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!