Pet fit - was bitte rechtfertigt diese preise???????????????

• mmmhh ist das rufschädigend wenn ich sagen dass ich für den preis mehr erwartet hätte? hätte ja sein können dass noch etwas blattgold drin zu finden wäre... hiihihi tut mir leid... :D

• Hmm, ich versteh jetzt nicht ganz auf was Du hinaus willst, man kann ja schon vor der Bestellung sehen wie die Zusammenstellung des Futters ist.

Finde ich ein gleich- bzw. höherwertiges Futter für weniger Geld, dann kaufe ich logischerweise das günstigere.

Was an "mehr" hast Du denn erwartet?

• ganz ehrlich keine ahnung was ich erwartet hab, einfach mehr! die normalen sorten kosten ja 2,98 a 810 gramm dose und ich hab halt welche von den teueren gekauft weil ich dachte dass da irgendetwas anders ist oder eben besonders. muss ja einen grund für den preis geben!

• Wenn ich umbedingt Strauß im Futter haben will, dann muß ich halt tiefer in die Tasche greifen !!

Der Markt ist groß genug und jeder kann sich sein Futter aussuchen. Wenns dir zu teuer ist, dann greif doch auf Marken zurück, die heimische Tierarten verarbeiten ;-)

Gruß, staffy

• du hättest auch einfach nur sagen können dass du vermutest dass es am straußenfleisch liegt, denn es hat keiner gesagt dass es mir zu teuer ist! die frage war lediglich was das futter so teuer macht!

• Warum es wirklich diesen Preis kostet, wird dir nur der Hersteller sagen können. Haste mal nachgefragt ?

Ich vermute ja mal nur, daß es an der exotischen Fleischart liegt. Mir persönlich wärs zu teuer ... =)

Schmeckts dem Hund wenigstens !?

Gruß, staffy

• als alleinfuttermittel würde ich es auch nicht kaufen. konnte die dosen ja leider noch nicht öffnen weil meine maus gerade übelst dünnpfiff hat, darum hab ich ja gefragt ob das jemand kennt und mich darüber aufklären kann was das so besonders ist. aber da ich einen goldi hab, mach ich mir keine sorgen dass es ihr nicht schmeckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!