2.Hund bei IAK-Uelzener Kombi Paket versichert? Wie teuer?

• Ah ok also wäre das dann einfach doppelt so viel! Hmm dachte es gibt bisi Rabatt oderso....HAst du es probiert was rauszuhandeln?
    Wie ist das? bist du dort zufrieden mit der Scahdensabwicklung?
    Hab zwar Maya dort versichert aber is noch nie was passiert

• Also in Anbetracht dessen, dass es ja nun nicht die Welt kostet, hab ich da nichts versucht zu handeln.

Connor hatte ich gerade einen Monat angemeldet, da musste er wegen ED operiert werden. Abwicklung einwandfrei, ich bekam sogar die Kosten von der Untersuchung bei der HTÄ zurück, die lange vor der OP stattfand. Die Kosten für 10 Jahre Beitrag (nur Op-Versicherung) habe ich mit dieser einen OP schon wieder "raus".

Gerade warte ich auch Antwort bezüglich Gordon. Er hatte kürzlich eine Tumor-OP. Ein Anruf, schon wurden mir die Unterlagen zugeschickt. Hat jetzt bissl gedauert, bis ich alles zusammen hatte und wieder zurückschicken konnte (udn nun ist Ostern dazwischen, rechne Ende der Woche mit "Taten"*g*).

Bei Connor war das Geld nach etwa 2 Wochen da (muste noch Unterlagen nachliefern, drum wars bissl verzögert, diesmal hab ich alles auf einmal hingeschickt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!