Agility im Alltag?!

• Ich finde auch in der Stadt gibt es tolle Gelegenheiten.

Auf Parkbänke lasse ich draufspringen und Sitz oder Platz machen. Über niedrige Begrenzungs-zäune kann man drüber springen oder unten durch laufen, je nach Kommando. Sobald ich wo eine Reihe von Pfosten sehe, mache ich den Slalom.

• Ich wohne in Wandsbek bzw genauer gesagt in Hinschenfelde...

Zitat

Zum Geld: Eine Vereinsmitgliedschaft kostet ca. 75 € im Jahr und Du kannst machen, was Du willst.

Ja, aber selbst das ist mir momentan zu viel... :( :

• Wenn der Hund nicht zu groß ist, dann kannst Du ihn zwischen deinen Beinen durchlaufen lassen - später auch aus der Bewegung heraus. Mach diech selbst zum Hinderniss, lass ihn durch deine Arme springen / steigen etc.

• Nein, ich habe auch nicht behauptet, dass Hamburg baumlos is :smile:
    Und der Öjendorfer park ist ein bissl zu weit, so ohne Auto...Ist doof dahin zukommen mit Bus und Bahn :/

Zitat

Wenn der Hund nicht zu groß ist, dann kannst Du ihn zwischen deinen Beinen durchlaufen lassen

Das tue ich schon, wir fangen ja auch grade bissl mit dem DogDance an :D
    Aber ich wollte ihm gerne ne Abwechslung geben...

• Vielleicht kannst Du Dir ja noch einen Houla Hoop (boar wie wird das geschrieben :roll: ) kaufen und zu Hause üben oder einfach einen Besenstiel zum drüberspringen benutzen (geht natürlich nur bei geeigneten Bodenbelag)...naja ich mach das alles im Garten...vielleicht habt ihr ja einen Vorgarten oder so...

• Zitat

vielleicht habt ihr ja einen Vorgarten oder so

Nee, leider nicht... Aber einen Hinterhof und da machen wir auch Slalom gehen mit diesen Absperrhüttchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!