Agility im Alltag?!

• Hi,
    wir sind Meister im "Agility für Arme" ;) wie wir das immer nennen.

unsere Ausstattung:
    Spieltunnel für Kids vom Flohmarkt
    Hula-Hupp-Reifen
    mein Rücken (auf die Knie, Rücken gerade, Spieli mit dem Arm über den Rücken halten)
    Beine (Slalom durchlaufen), Knien, ein Bein abwinkeln, Kommando "Auf" oder "Durch"

geliehene Ausstattung:
    langes Brett von Baustelle + zwei Ziegel = Wippe (wird danach zurückgelegt, kein Thema)

Umwelt:
    Abgrenzungspfosten = Slalom
    Parkbank "auf" und "durch"
    Spielplatz-Tunnel "durch" (nur wenn keine Kids da sind und Hund leer)
    Baumstämme = balancieren, draufspringen (kein Stapelholz!!)

[/img]

• Neu

Hi

hast du hier Agility im Alltag?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist doch toll! So ähnlich überbrücken wir gerade die Zeit bis unser Agility Kurs losgeht! Allerdings ohne Wippe von der Baustelle! :smile:
      Auf Bänke kann ich sie leider nicht mehr spingen lassen weil sie sich da ihr Pfötchen klemmt. ;)

• Wir haben ja unseren eigenen Parcours im Garten. Zusammen gebaut aus Weidezaunpfählen und (ich weiß nicht wie die heißen...) so Stäbe zum Festbinden von Blumen. Daraus gibts Sprünge und Slalom (http://cgi.ebay.de/Agility-Tra…hunde&hash=item27b208a0ca). Der Steg besteht aus einem Brett auf ein paar Steinen, der Reifen ist ein Hula-Hupp-Reifen zwischen zwei großen, stabilen Haselnuss Stöcken und der Sacktunnel ist dann doch bei Fre**napf gekauft!

Wir gehen aber auch einmal in der Woche zum Agility-Kurs!!!

• :gut: So ähnlich mach ichs auch
      Slalom üben wir momentan zwischen Blumentöpfen, zwishen Bänken und Bäumen spann ich im Garten auch Leinen und der Kindertunnel ist sogar mehrfach verwendbar :lol:

Ist zwar nicht Agility, aber reinspringen, drehen, Pfote am Rand, rundherumgehen kann man da schon machen ;)

und hier noch übers Bein

Jetzt interessiert mich aber schon wie genau eure persönlichen Parcours aussehen :smile:
      (Oder isses besser wenn ich dazu einen eigenen Fotothread aufmache :???: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!