Suche Münchner Singlemann mit Hund
-
-
Hi,
so, ich dachte, ich geh das ganze Mal strategisch an! (und ich hoffe, ich darf das hier posten, bitte Mods, habt Mitleid, gibt ja keine allgemeine Plauderecke mehr!)
Also, da in meinem Alter (27) die meisten Männer so nen Hund anscheinend eher abschreckend finden und ich auf meinen Gassigängen nur Hundehalter 45+ treffe (zumindestens die allein unterwegs sind oder nicht kleine Hunde mit K9 "Mamis Liebling" dabei haben), dachte ich, ich erkundige mich mal hier:
Gibts hier nette, tageslichttaugliche, nicht auf den Kopf gefallene Münchner Jungs/Männer, die selbst nen Hund haben, bzw. Hunde zumindest wirklich gern haben und sie nicht nur notgedrungen akzeptieren?
Nehme auch gerne Empfehlungen von netten Münchnerinnen entgegen, Kupplerinnen an die Front!
Da der Frühling kommt, möchte ich mal wieder zumindestens ein tolles Date haben! Aber Lucy soll halt mit!
Freue mich über Bewerbungen! Weitere Infos und Bild gibts dann auf Wunsch per PN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zauberhaft und super sympathisch geschrieben, aber ich fürchte, das darf man hier nicht :/
Viele Grüße vom anderen Ende Deutschlands ohne nennenswerte münchner Bekannte aber mit 8 Pfoten und zwei Daumen, dass sowas im DF mal möglich sein wird
-
Zitat
Zauberhaft und super sympathisch geschrieben, aber ich fürchte, das darf man hier nicht :/
Ach wo....hier werden doch ständig Gassi- Treffen angeleiert... macht doch nix, wenn es dann ein zweier -Date wird und der 2. (noch) keinen Wauz hat
-
wünsche dir viel Glück
-
Warum sollte das nicht erlaubt sein.
'Es geht hier schließlich nicht um die Vermittlung von Hunden.
Die Vermittlung von vermittlungswilligen Menschen ist sehr oder kann sehr produktiv sein
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Vermittelt werden darf dann auch nur gegen Schutzgebühr. :mg:
Viel Glück bei deiner Suche. ;D
-
freut mich, dass ich zumindest Eure Unterstützung hab!
Stimmt, als 2er Gassirunde habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber ich denke, so könnte ich argumentieren!
Also, Münchner, auf geht's! :prost:
Ich bin auch echt nett
-
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Zufällig wohnt mein Bruder in/bei München. Zwar ohne Hund, aber Tierlieb
-
Cinny:
Details, bitte
-
suuupperrrr Idee...hab mir das auch schon tausend mal überlegt, dass es wirklich schön wäre, einen tierlieben, hundelieben Freund zu haben, der die gleichen Interessen diesbezüglich hat....*träum*
VIEL GLÜCK!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!