Suche Münchner Singlemann mit Hund

• Zitat

suuupperrrr Idee...hab mir das auch schon tausend mal überlegt, dass es wirklich schön wäre, einen tierlieben, hundelieben Freund zu haben, der die gleichen Interessen diesbezüglich hat....*träum*

VIEL GLÜCK!!!

Ich habe mein tierdesinteressiertes Männe einfach überzeugt. Ist zwar kein Hundenarr, aber er liebt unsere Kleine und ist weiteren Hunden gegenüber aufgeschlossen... :breit: :D

• Vielleicht können wir die Mods zu einen Sammelthread "Singles mit Hund auf Partnersuche" bewegen? Da könnten dann gesammelt alle Anfragen eingehen :D

Ach, lauter glückliche, zusammengefundene Dogforis :herzen1:

ich finde, wir hätten uns das auf jeden Fall verdient!

• Dann gibt es irgendwann eine passende TV-Werbung dazu:

"[...] ich habs dann einfach mal im Dogforum versucht. Und da war dann die Richtige dabei. Wir haben dann mal telefoniert, waren mit den Hunden Gassi... und das war einfach super [...]"

• Zitat

Dann gibt es irgendwann eine passende TV-Werbung dazu:

"[...] ich habs dann einfach mal im Dogforum versucht. Und da war dann die Richtige dabei. Wir haben dann mal telefoniert, waren mit den Hunden Gassi... und das war einfach super [...]"

*fg*

• Also mein Exemplar gibts nicht (der würd eher mich ausm Haus werfen als die Hunde :lol: ) aber der wohnt eh nicht in deinem Einzugskreis. Aber viel Glück bei deiner Suche! Er darf doch ggf. auch schon Hund haben oder?

• Klar darf er schon gerne (einen) eigene/n Hund/e haben, hauptsache der/die können dann auch die Lucy leiden! Die würde sich über Gesellschaft auch sehr freuen! Wäre sogar der Wunschtraum! Mann und Zweithund quasi inklusive!

• Zitat

Vielleicht können wir die Mods zu einen Sammelthread "Singles mit Hund auf Partnersuche" bewegen? Da könnten dann gesammelt alle Anfragen eingehen :D

Ach, lauter glückliche, zusammengefundene Dogforis :herzen1:

ich finde, wir hätten uns das auf jeden Fall verdient!

Jaaaaa, ich mach auch mit :gut: :lol: !!!!!!

• Leider kann ich ja keine PN schicken ^^

Mein Bruder ist beruflich oft unterwegs (deshalb auch derzeit Tierlos), Mitte-Ende 30 und nett (Abgesehen von den Macken die Männer halt manchmal haben...) :gut:

• Selma,
    mail doch mal Nikki an, dann könnt ihr zwei Weibsen in München gemeinsam auf die Pirsch gehen!!! :D

Eure Wuffels passen bestimmt auch gut zusammen ! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!