Suche Münchner Singlemann mit Hund
-
-
Pssst . . . . Einfach mal in den Hundepsort reinschnuppern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(Abgesehen von den Macken die Männer halt manchmal haben...)
Männer haben Macken???... na lass sie das bloß nicht hören
Ein sehr netter Freund(29) von mir ist single mit einer ganz bezaubernd lieben Labbi Hündin(7). Aber leider etwas weit weg. :/
Viel Glück bei der Suche
-
Zitat
...(Abgesehen von den Macken die Männer halt manchmal haben...)
Männer haben keine Macken, nur andere Lebensweisen.
Wie wäre es, wenn Du(Selma) einfach mit Deinem Hund spazieren gehst und Männer mit Hund ansprichst? Da hast Du schon einen Hund und somit ein super Gesprächsthema zum lockeren ansprechen und nutzt es nicht. Typisch Frau... -
Ich drück die Daumen!
Ich kann dazu nur sagen... Mein Männle hatte als wir zusammen kamen mit Tieren nich wirklich was am Hut (aber auch nichts dagegen) und war sogar sehr empfindlich was Dreck und so anging. Händewaschzwang konnte man das schon fast nennen Wenn man Tiere angefasst hat, dann aber auch umgehend waschen und so. Und wehe ein Hund hat gesabbert, hatte dreckige Füße oder hatte keinen vollkommen neutralen Eigengeruch. Heute (nach zwei Jahren) schläft der Hund auf seiner Decke (selbst wenn er grad aus dem nassen Garten kommt) und er friert lieber als ihn runter zu schmeißen, bis er von selbst geht. Hundi wird noch vor mir begrüßt, wenn er in der Nähe ist, wird nur so weil er Lust hat zum Gassi gehen geholt und Männle kann es kaum abwarten endlich unseren ersten gemeinsamen Hund zu holen bzw. halt seinen ersten Hund (mein Wauwi ist leider nicht mehr so fit, er will mal einen mit dem man etwas mehr machen kann). Jetzt wird auch mal der Hund bei seiner Tante abgeholt und der darf sogar (wie Labbi-Welpen eben sind an ihm hochspringen, rumsabbern, knabbern und und und...). Also wenn man jemanden findet, der nicht prinzipiell was gegen Tiere hat lässt sich da glaub ich viel machen^^ Wer kann sich dem Charme von unseren Fellmonstern auch schon entziehen?
-
Zitat
Da hast Du schon einen Hund und somit ein super Gesprächsthema zum lockeren ansprechen und nutzt es nicht.
Hach das wäre ne gute Idee! Allerdings treffe ich bei mir wenn es hochkommt 1x in der Woche überhaupt jemanden. Und ob betreffende Person dann noch männlich ist....
Ich mische hier auch mit!
Bern und Umgebung wird solch ein männliches "Exemplar" gesucht!
-
-
Zitat
Ich kann dazu nur sagen... Mein Männle hatte als wir zusammen kamen mit Tieren nich wirklich was am Hut (aber auch nichts dagegen) und war sogar sehr empfindlich was Dreck und so anging. Händewaschzwang konnte man das schon fast nennen Wenn man Tiere angefasst hat, dann aber auch umgehend waschen und so.Ach, deiner auch?
-
Zitat
Männer haben keine Macken, nur andere Lebensweisen.
Das SIND die Macken!
-
Zitat
Pssst . . . . Einfach mal in den Hundepsort reinschnuppern
ach, du schwindelst doch, das hat bei mir auch nich funktioniert...
-
Bei uns im Norden scheint es für Männer "out" zu sein, Hunde zu haben
Ich treff immer nur Frauen mit Wuffel
-
@ Nancilla: Freut mich, dass es noch andere gibt Ich hab manchmal wirklich arg gezweifelt was noch normal ist Vielleicht sind aber auch Tiermenschenschen da einfach etwas anders
Zu dem was Bungee gesagt hat... Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, aber treiben sich hier im Forum nicht auch mehr Frauen rum als Männer? Kann das schlecht einschätzen, weil die Namen ja nicht immer Rückschlüsse zulassen, aber irgendwie kommt es mir bisher so vor. Lasse mich aber gerne eines besseren beleheren, wenn ich mich täusche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!