Suche Münchner Singlemann mit Hund

• Zitat

Bei uns im Norden scheint es für Männer "out" zu sein, Hunde zu haben ;)

Ich treff immer nur Frauen mit Wuffel ;)

"Out" ist es nicht und wenn wäre es mir auch egal, aber ich habe das Problem den richtigen Hund für mich zu finden. Und es ist auch gar nicht so verwunderlich, das es mehr Frauen als Männer mit Hund gibt. Frauen brauchen doch immer jemanden den sie erziehen können... :hust: :D

• genau, und da frau Männer ab 12 nicht mehr erziehen kann, ist es viiiiel sinnvoller, sich nen Hund ins Haus zu holen:

da weiß man wenigstens, WARUM er schweigt :lol:

• Zitat

da weiß man wenigstens, WARUM er schweigt :lol:

Ein Hund hat ja auch keine andere Wahl. :lachtot:

• Dann sollten Männer sich verstärkt Frauen mit Hund suchen... Denn dann stürzt ihr Erziehungswille nicht allein auf sie ein ;)
    Allerdings müssen sie dann auch damit leben, dass sie sich auch die Streicheleinheiten teilen :D

• Zitat

Pssst . . . . Einfach mal in den Hundepsort reinschnuppern =)

Das hat bei mir bisher noch nix gebracht. :/ Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.

• Guten Morgen miteinander,

ach, schön, dass der Thread in Gang kommt! :gut:

Cinny: Also meine Emailadresse ist freigeschaltet (einfach im Profil auch den Briefumschlag gehen), falls Dein Bruder mal Lust auf nen Kaffee hat... Ich bin ja noch nicht so lange in München und freu mich daher auch einfach über neue Leute!

bungee: Oh ja, die Nikki soll sich hier auch mal einfinden! NIKKI :applaus: Lust mal um die Häuser zu ziehen? Vielleicht können wir die Hunde dann auch zusammen bei einem lassen, dann haben die auch Spaß und können die Sturmfreie Bude genießen!

Also, ich finde auch, dass man mit Hund viele Menschen kennenlernt! Das tu ich auch, aber da sind wirklich keine brauchbaren Singles dabei, zumindest noch nicht gewesen... Ich finds ja auch total nett, Männer mit Hund scheinen tolle, treue Männer zu sein, wenn man sich mit Ihnen unterhält fangen Sie fast jeden Satz mit WIR an, und damit meinen die nicht sich und Ihren Hund!

In Hundeverein bin ich mit Lucy auch, da ist auch Fehlanzeige, Singlemänner zu alt, andere glücklich vergeben!

Ich glaube wirklich, dass Männer um 30, die sich alleine einen Hund anschaffen, unterrepräsentiert sind.

Und die Männer, die ich sonst so kennenlerne, sind toll, aber können mit Lucy und den damit verbundenen Einschränkungen nicht wirklich was anfangen...

Aber ich hoffe dann mal weiter! :D Vielleicht ja hier mit Eurer Hilfe!

• Na ich meld mich einfach mals so als Münchner Bursche ;) München ist eh ein kompliziertes Pflaster was das Thema "Kennenlernen" angeht. München ist halt ne Singlestadt irgendwie und der Aroganzfaktor ist auch relativ hoch.
    Komischerweise hatte ich von jeher immer Beziehungen ausserhalb von München :D

Aber wir können uns gerne mal treffen auf nen Kaffee oder ne Gassirunde und mal sehen was sich ergibt, kann ja auch ne nette Bekanntschaft werden ;) Langweilig wird es ganz bestimmt nicht :D

LG Schabu

• Ich bin zwar Sinlge aber nicht auf der Suche.
    Es gibt aber genung Singlebörsen für Menschen mit Hunden.

Als Bsp. "Date-my-dog.eu"
    "Datemydog.de"

Ansonste einfach mal g**glen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!