Suche Münchner Singlemann mit Hund
-
-
Na dann mal ran an den Speck. :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Schabu: Langweilig? Mit mir UND 2 Terriern? Ich denke auch nicht! Meine Mailadresse ist freigeschaltet, melde Dich doch einfach mal, dann gehen wir mal ne Runde! Sehr mutig übrigens und Danke fürs melden!
Edit: Hab mir mal Deine Beiträge angeschaut, Barney ist ja super goldig! Und Du schreibst auch ganz vernünftige Sachen, Kompliment!P.S.: Das mit dem Arroganzfaktor hast Du übrigens treffend beschrieben!
-
Dann viel spaß und vergesst nicht danach Fotos von der "Zusammenführung" zu posten.
-
-
Ach wie aufregend Dann wünsche ich euch mal ein nettes erstes Zusammentreffen. Die Hunde passen ja schonmal
-
-
@ Cinny: Danke, Du auch!
Tja, manchmal ist eben nicht Quantität sondern Qualität das Problem! Als Frau von heute ist man ja doch auch schon nen bisschen anspruchsvoll!
Aber ich finds auf jeden Fall nen sehr lustigen Thread!
Wenn wirklich irgendwas irgendwo rumkommt, verspreche ich Euch, Ihr bekommt die ersten Fotos!
-
Zitat
In Hundeverein bin ich mit Lucy auch, da ist auch Fehlanzeige, Singlemänner zu alt, andere glücklich vergeben!Ich glaube wirklich, dass Männer um 30, die sich alleine einen Hund anschaffen, unterrepräsentiert sind.
*hehe* schade das ich nicht bei München wohne, ich bin genau 30 (in 7 Tagen O.o), Single mit Hund
Ich wünsch euch beiden auf jedenfall alles Gute *GGG*
-
ich treffe aber auch nie nette herren mit hunden, immer nur hund und frauchen :|
und ansprechen tun mich meistens etwas ältere leute, die wollen dann immer alles über die hunde wissen... die jugendlichen die ich treffe rennen meist panisch weg... und die herren meiner altersklasse mit hund die noch irgendwo in verschwindend geringer zahl übrig bleiben bedienen dieses nette klischee: "rottweiler, ober angesagte kleidung und dicke glitzerkettchen"aber morgen beginnt ja wieder uni, mal sehen was sich da so findet ;D
-
ich glaub ich bin an den falschen Orten unterwegs... Seh auch nie junge attraktive Mädels hier Meist Omas und Opas oder einfach seltsame Leute die ich nich einordnen kann Sehr kurios das ganze. An den richtigen Orten müsste ich mich demzufolge ja kaum retten können vor hübschen Frauen
-
Zitat
ich glaub ich bin an den falschen Orten unterwegs... Seh auch nie junge attraktive Mädels hier Meist Omas und Opas oder einfach seltsame Leute die ich nich einordnen kann Sehr kurios das ganze. An den richtigen Orten müsste ich mich demzufolge ja kaum retten können vor hübschen Frauen
dann komm in den norden, da wohnen die normalen leute, die bayern sind doch sowieso alle "landeier" :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!