Suche Münchner Singlemann mit Hund
-
-
dieser Thread erklärt warum mein Mann auf den "allein-ohne-Frauchen-aber-mit-Hunden-Spaziergängen" im Urlaub immer "nette" Gesellschaft von Hundehalterinnen bekommt die dann "nett" mit ihm die Runde laufen
gut dass er bisher immer wieder nach hause gekommen istglücklich vergebene Grüße aus dem hohen Norden
sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ey,
genau mein Thema!
Münchner, wo seid ihr?
Cinny, wasn mit deinem Bruder? Vom Alter her würd der ja ganz gut passenGrüßle
Silvia -
Hey ich schließe mich als suchende Münchnerin an also falls du jemanden kennenlernst der dir nicht gefällt kannst ihn erstma an mich weiter vermitteln *G*
Wo aus muc kommstn ?
-
Ihr könntet ja mal im Motorsport-Forum posten
Wie schon angemerkt, sind die Hundeleute anscheinend meistens weiblich
-
Im Motorsportforum ist aber auch fast nur eine sehr spezielle Gattung Mann unterwegs, da würde ich persönlich keine Kontaktanzeige aufgeben wollen
Gruß, Deliara (die öfters mal in Motorsportforen unterwegs ist)
-
-
Ich mag Motorsport, aber ich glaube, ein konträreres Hobby kann man fast nicht finden (nagut, Tauchen wär vielleicht auch noch ziemlich unpassend)!!
Hab doch erst mein Motorrad verkauft!!
Grüßle
Silvia
PS - Podenca: komme aus Fürstenried. Und du? -
Zitat
dieser Thread erklärt warum mein Mann auf den "allein-ohne-Frauchen-aber-mit-Hunden-Spaziergängen" im Urlaub immer "nette" Gesellschaft von Hundehalterinnen bekommt die dann "nett" mit ihm die Runde laufen
gut dass er bisher immer wieder nach hause gekommen istglücklich vergebene Grüße aus dem hohen Norden
sarahDas Problem kenne ich . Wenn ich meinen Mann im Urlaub eine Runde mit dem Hund über den Campingplatz schicke werden wir am nächsten Tag von allen weiblichen Hundehalterinnen gemustert. So nach dem Motto:
:zensur: ße schon vergeben.
Ich glaube ich muss doch besser auf den aufpassen wenn ich das hier so lese. -
Zitat
@ Cinny: Danke, Du auch!
Tja, manchmal ist eben nicht Quantität sondern Qualität das Problem! Als Frau von heute ist man ja doch auch schon nen bisschen anspruchsvoll!
Aber ich finds auf jeden Fall nen sehr lustigen Thread!
Wenn wirklich irgendwas irgendwo rumkommt, verspreche ich Euch, Ihr bekommt die ersten Fotos!
hattest ja jetzt ein paar Monate Zeit
und.....? :stock2: gibts was Neues?*schwerstens neugierige Grüße
-
Das ist ja mal n toller Thread.
Ich wusste gar nicht, dass es in und um München so wenig "brauchbare" Männer gibt. -
Schon wieder ein Argument für Berlin, hm?
Wenn da mal nicht das Wetter immer so mies wär
Grüßle
S. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!