Suche Münchner Singlemann mit Hund

• dieser Thread erklärt warum mein Mann auf den "allein-ohne-Frauchen-aber-mit-Hunden-Spaziergängen" im Urlaub immer "nette" Gesellschaft von Hundehalterinnen bekommt die dann "nett" mit ihm die Runde laufen :shocked: :roll:
    gut dass er bisher immer wieder nach hause gekommen ist :lachtot:

glücklich vergebene Grüße aus dem hohen Norden
    sarah

• Hey ich schließe mich als suchende Münchnerin an :D also falls du jemanden kennenlernst der dir nicht gefällt :D kannst ihn erstma an mich weiter vermitteln *G*

Wo aus muc kommstn ?

• Im Motorsportforum ist aber auch fast nur eine sehr spezielle Gattung Mann unterwegs, da würde ich persönlich keine Kontaktanzeige aufgeben wollen :D

Gruß, Deliara (die öfters mal in Motorsportforen unterwegs ist)

• Ich mag Motorsport, aber ich glaube, ein konträreres Hobby kann man fast nicht finden (nagut, Tauchen wär vielleicht auch noch ziemlich unpassend)!!
    Hab doch erst mein Motorrad verkauft!!
    Grüßle
    Silvia
    PS - Podenca: komme aus Fürstenried. Und du?

• Zitat

dieser Thread erklärt warum mein Mann auf den "allein-ohne-Frauchen-aber-mit-Hunden-Spaziergängen" im Urlaub immer "nette" Gesellschaft von Hundehalterinnen bekommt die dann "nett" mit ihm die Runde laufen :shocked: :roll:
    gut dass er bisher immer wieder nach hause gekommen ist :lachtot:

glücklich vergebene Grüße aus dem hohen Norden
    sarah

Das Problem kenne ich . Wenn ich meinen Mann im Urlaub eine Runde mit dem Hund über den Campingplatz schicke werden wir am nächsten Tag von allen weiblichen Hundehalterinnen gemustert. So nach dem Motto:
    :zensur: ße schon vergeben.
    Ich glaube ich muss doch besser auf den aufpassen wenn ich das hier so lese.

• hattest ja jetzt ein paar Monate Zeit ;)
    und.....? :stock2: gibts was Neues?

*schwerstens neugierige Grüße :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!