Nähmaschine; Empfehlungen
-
-
Ui, cool
Mein "Maschinenpark" ist schon etwas älter, mit den neuen Modellen kenne ich mich gar nicht mehr aus, aber laufen tun meine "Ömchen" zum Glück noch alle
Leider kommen die im Moment so gar nicht zum Einsatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huch, sorry, hab gerade woanders geschrieben, genau, ist ne Brother Innovis 900 geworden. Sollte eigentlich ein Gebrauchtgerät sein aber die Firma hat mir für 50 Euro mehr ne neue geschickt mit 3 Jahren Garantie
LG Tanja mit Luna
-
Na, das ist doch 'n deal
Was nähst, bzw. stickst Du denn so?
ich hab früher, als meine Kinder noch klein waren fast die komplette Garderobe selbst genäht und bestickt.
(nein, ich bin keine Schneiderin, ist nur 'n Hobby )Jetzt flick ich nur noch Pferdedecken oder sticke die Namen auf die Abschwitzdecken....
-
Ich nähe hauptsächlich für Hunde Sohnemann profitiert da aber auch ab u. an von, z.B. Krabbelschluppen, Bettwäsche, Armbänder u. Halstücher.
Meine Pfaff ist übrigens auch ein Ömchen, ist ca. 40 Jahre alt.
Was hast Du denn für ne Stickmaschine?LG Tanja mit Luna
-
Ich hab die Bernina artista 180, das war meine 1., mit der nähe ich aber nur noch.
Zum Sticken hab ich die brother galaxy 3000 D
Und dann noch eine Janome MC 3000 P, eine Janome 419 S, die Janome covermaschine, und von Bernina eine DCET und eine reine Overlock (DA).
Ach ja und eine uralte Elna Lotus
Ich hab bis vor 5 Jahren in einem Nähmaladen gearbeitet und auch auf der Messe Maschinen vorgeführt ....
Deshalb die Sammlung. Die Entwicklung geht aber da so schnell, dass ich heute vermutlich nicht mal mehr wüßte, wie man die Maschinen einstellt .
-
-
Na bist Du denn des Wahnsinns Ich dachte ich hätte mit 3 Maschinen schon viele aber Du bist ja kein Stück besser als ich bzw. noch schlimmer
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Na bist Du denn des Wahnsinns Ich dachte ich hätte mit 3 Maschinen schon viele aber Du bist ja kein Stück besser als ich bzw. noch schlimmer
LG Tanja mit Luna
Und die alte Tretmaschine hab ich noch unterschlagen
Außerdem die Strickmaschine, aber die steht eh auf'm Dachboden. ich musste sie unbedingt haben, aber kann sie nicht bedienen -
Zitat
Es ist übrigens eine Janome geworden.eine sehr gute entscheidung welche ist es denn?
gruß marion
-
Es ist die Janome JR1012. Ein Einsteigermodell. Für mich reicht sie alle Mal und ins Budget hat sie auch gepasst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!