05.04.2010 - SWR - Reportagen
-
-
Dieser "Comedian"-Vogel ist ja sowas von unlustig... Wo haben die den ausgebuddelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Rottweilerbesitzer hab ich ja schon gefressen....Schaut das noch jm. von euch gerade?
-
Zitat
Den Rottweilerbesitzer hab ich ja schon gefressen....Schaut das noch jm. von euch gerade?
Meinste den im Hotel?
-
Entecke den Thread erst jetzt, ich habe mir nachts das Vermisst reingezogen, war total interessant. Fand ich toll, dass sie auch zeigten, das die Hunde keine Maschinen sind und mal keine solche Lust haben. Oder das sie einfach völlig fertig waren.
lg Tine
-
Zitat
Meinste den im Hotel?
Genau den! Fand den ganz schrecklich!!
-
-
Sorry, ich hab' nix gegen die Geschäftsidee, das Hotel oder die
Betreiber.
Ist ja vom Grundgedanken wirklich OK.Aber die Klientel und das ganze Rahmenprogramm (deftig aufpreispflichtig)
Ei-wei!
Da brächten mich und die Kamele keine 10 Pferde hin.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Sorry, ich hab' nix gegen die Geschäftsidee, das Hotel oder die
Betreiber.
Ist ja vom Grundgedanken wirklich OK.Aber die Klientel und das ganze Rahmenprogramm (deftig aufpreispflichtig)
Ei-wei!
Da brächten mich und die Kamele keine 10 Pferde hin.
liebe Grüsse ... Patrick
Da stimme ich die 100% zu!
1000Euro die Woche pro Person sind schon sehr heftig, aber man hat ja sehen wer da so hin fährt
-
Ich hab durch Zufall noch die Reste vom Hotel mitgekriegt. Naja wers mag. Relativ interessant fand ich den Mantrailer-Bericht. Was mir allerdings nicht gefallen hat war wie die ihren Hunden die Tüten übern Kopf gezogen haben. Wem ist auch der angewiederte Gesichtsausdruck der Hunde aufgefallen nachdem sie wieder atmen konnten ... Und die Erklärung dass der Hund erstmal alle alten Spuren abgeht um auszuschließen dass der Vermisste nicht dort ist war mir auch nicht ganz klar. Ich hab mal gelernt dass der Hund der frischesten Spur zu folgen hat und nicht erst alle Alten abdödelt. Sicher, um die frische zu finden muss er sicher ein bisschen dödeln, aber wenn die frische Spur nach draussen führt was hat es für einen Sinn erst noch im Klo, im Fernsehraum oder im Keller zu suchen?
-
Zitat
Was mir allerdings nicht gefallen hat war wie die ihren Hunden die Tüten übern Kopf gezogen haben. Wem ist auch der angewiederte Gesichtsausdruck der Hunde aufgefallen nachdem sie wieder atmen konnten ...
Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen...Mein Freund kam in der Sekunde rein und meinte auch gleich ob die ihren Hund da umbringen wollen....
-
Die Reportage mit den Maintrailern fand ich ziemlich interessant. Der "Windhund-Mann" war mir ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch, genauso wie der Hotelgast mit den Rottweilern.
Im Großen und Ganzen fand ich es ok, ich habe schon "schlimmeres" gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!