fragen über fragen
-
-
Hast du die Möglichkeit den Welpen nach/Richtung Bergedorf zu bringen? Dann könnte ich versuchen dir zu helfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu, ich wohn leider am anderen ende der stadt... ich würde ihn auch zu nem privaten dogsitter oder so bringen, der nur wenige und dazu noch junge hunde hat. dann hat er gleich seinen hundekontakt und wird gut sozialisiert. das ist in diesem alter wirklich sehr wichtig und du solltest ihn nicht allein lassen. nicht mal regelmäßig für 2 stunden mit pausen. schau mal beim tierarzt in deiner nähe nach - da hängen oft zettel von leuten, die tiere sitten. manchmal auch privat. vielleicht findest du da wen der hilft und nicht ganz so großes geld nimmt... ist ja bei ner täglichen betreuung auch immer ein thema.
lg und viel glück, annika und maxi und ...
-
-
In welchem Stadtteil arbeitest du denn?
Ich kenne nämlich in Neu Wulmstorf eine Frau, die ist Pflegestelle und Hundepension in einem sozusagen.
Weiß aber nicht, ob die auch Welpen aufnimmt.
Es gibt Tage da geht sie mit 3 Hunden Gassi, es gibt aber auch Tage da sehe ich 7 Hunde an ihrem Fahrrad nebenher laufen.Aber wäre ja blöd, wenn du nicht irgendwo in der Nähe von Neu Wulmstorf arbeiten würdest, dann müsste man ja in die komplett andere Richtung fahren.
Aber ich würde vorschlagen, dass du einfach mal auf die Links zurück greifst, die hier schon vorgeschlagen wurden, Harburg ist doch groß, da wird sich doch mit Sicherheit jemand finden, der auf deinen kleinen Welpen aufpassen kann!
-
Vielleicht schreibst du Big Joy mal eine Nachricht....die kommt aus Harburg glaube ich
siehe Hamburger Gruppe
4 Stunden sind zu lange für einen so jungen Welpen.Oder schau mal auf http://www.gassi-gassi.de
-
-
Da schau moinsen10 da tut sich was!
Ps. wir wollen natürlich auch gern mal ein Bildchen sehen! -
wollte hier mal kurz berichten das unser kleiner zwerg das alles echt gut gemeistert hat ....am Anfang hat eine Freundin immer so gegen 11 bei ihm rein gesehen und ist mit ihm raus gegangen nach ca 3 Wochen hat er sie allerdings so schläfrig und genervt empfangen das wir das langsam immer weiter gestreckt haben und nun schafft er die zeit gut alleine ....lach ach ja und aufs Katzen klo geht er auch wenn er allein ist und mal muss der kleine Zwerg ist einfach perfekt
aber wo ich hier grad schreibe er hat bei einer Freundin ein Spielzeug für Katzen zerlegt das Plastik hat er gelassen aber das Fell(ich hab keine Ahnung ob das Kunst Fell oder echtes Fell
war ) hat er gefressen ob das problematisch werden könnte ??? -
Dann wünsche ich viel Glück, dass er trotz Katzenklo stubenrein wird
Wegen dem Fell, wenn Du die Möglichkeit hast, geb ihm Sauerkraut, das ummantelt das Fell.
Im schlimmsten Fall kann er einen Darmverschluss bekommen.Gruß
Bianca -
Zitat
Dann wünsche ich viel Glück, dass er trotz Katzenklo stubenrein wird
na ja im Grunde ist er es ja durch das klo er macht nirgends anders mehr hin außer draußen oder ins Klo
das einzige was ich mich dabei frage er lernt so ja nicht sich bemerkbar zu machen Wenns irgendwie mal dringend drückt
bis dato ist es leider so das er nur zuhause in der eigenen Wohnung sauber ist bei freunden renn ich dauernd mit Tüchern und wisch seine Pfützen weg *danke lieber Gott das es Laminat gibtWegen dem Fell, wenn Du die Möglichkeit hast, geb ihm Sauerkraut, das ummantelt das Fell.
Im schlimmsten Fall kann er einen Darmverschluss bekommen.zu dem Sauerkraut das hatte ich hier schon gelesen und auch versucht
leider guckt er das an als würde er sagen wollen ...das ist nicht dein ernst das fress ich nicht ... hat Gras den selben Effekt ?
Gruß
Bianca[/b][/b][/b][/quote][/quote][/b][/b]
-
Ui, was für ein riesiges Zitat
Naja, dass wird nicht einfach werden, ihm das Melden anzugewöhnen, da er ja die Alternative gewöhnt ist.
Nach Möglichkeit würde ich das Katzenklo so schnell wie möglich abbauen.Wegen dem Gras, ja an sich kann es die Wirkung haben, allerdings wäre Sauerkraut besser.
Kannst es ja ein bisschen in Hühnerbrühe einweichen, dann mag er es bestimmt.
Achte drauf, wenn er kackt, ob das Fell mit rauskommt, dazu ist leider die Durchsuchung der Haufen erforderlich.
Ich hatte das auch mal, eine Ummantelung von einer Leberwurst.
Die kam 2 Tage später raus :|Wenn er Probleme beim Kotabsatz hat, dann solltest Du schnell einen TA aufsuchen.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!