fragen über fragen

• lach ja das zitat ist etwas groß geworden , muß das wohl noch bissel üben

denke das Fell ist wieder draußen sein Haufen grade sah sehr haarig aus , werde aber trotzdem weiter drauf achten

zum Katzenklo denke das wird wieder zeit brauchen ihm das abzugewöhnen , hoffe das wir das in den Sommerferien hin bekommen

• Hast du dich eigentlich mit irgendjemandem aus dem Forum in Verbindung gesetzt? Hatten dir doch so viele Hilfe angeboten....

• So wie ich das verstanden habe braucht sie die Hilfe nicht mehr, Sarah...

Eine Freundin hat nach 'ner Zeit immer nach dem Kleinen gesehen und ist mit ihm raus gegangen.

Also haben sie das doch gut gelöst! :gut:

• Ich kann lesen.... ;) Aber wenn man in einem Forum fragt und Hilfe angeboten bekommt, fände ich es nur mehr als höflich, sich daraufhin mal bei denjenigen zu melden, wenn man es schon nicht im Forum tut.

Ich hätte es zumindest nett gefunden, wenn man mal früher was gehört hätte. ;)

• Nicht alle Leute, die hier mal eine Frage stellen sind solche DF-Junkies wie wir. :hust:

Ich glaub, einige Leute können auch mal ein paar Tage ohne das DF auskommen... (auch wenn's schwer vorstellbar ist :D )

• Ich glaube es gibt noch was zwischen "DF-Junkie" und "Um Hilfe bitten und Angebote ignorieren". ;)

Naja, was solls. Wenn die TS meint das der Welpe jetzt so gut versorgt ist. :roll:

• also zu der frage ob ich mich mal bei dem ein oder anderen gemeldet hatte wegen der Hilfe.....nein habe ich nicht ...aber nicht aus Ignoranz sondern weil ich erst gestern gesehen habe das es ne 2te Seite gab ...habe also immer wenn ich geguckt habe das letzte auf Seite 1 gelesen ...und die ganzen Leute die mir hier Hilfe angeboten haben überlesen .....sorry :ops: daher hab ich ja gestern zumindest gedacht ich schreib hier mal wie alles gelaufen ist

aber eins muss ich hier mal sagen Hilfe scheint sich hier wirklich gut und schnell organisieren zu lassen ...auch wenn sich mein Grund Problem
    gelöst hat danke für die Angebote im nachhinein :ops: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!