20 Wochen alter Welpe - was beachten?
-
-
Zitat
Mir geht es auch darum, wer diese Untersuchungen macht. Sofern die bei einem Spezialisten gemacht werden, ist das ja in Ordnung, wenn aber irgendein TA die macht, würde ich die Finger davon lassen. Das ist nun mal meine Meinung! Und gerade bei Labbi wäre ich da mehr als vorsichtig! Nur weil irgendjemand sagt: "Der Hund ist gesund", würde ich da nicht drauf vertrauen...
LG Eva
keine frage.....das sollte der fall sein, aber auch nicht VDH züchter legen da wert drauf....schwarze schafe gibt es überall...
lg alexandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir die Papiere zeigen lassen. Und für mich sah alles okay aus.
Und auch den Namen vom eingetragenen Arzt habe ich überprüfen lassen (
durch einen Freund, der Arzt bei der TiHo ist). -
Was ist eigentlich beim Zahnwechsel zu beachten?
-
Zitat
Was ist eigentlich beim Zahnwechsel zu beachten?
Ausreichend Spielzeug zum darauf Herumkauen, wenn du deine Möbel liebst.
Keine Zerrspiele, da kann Hund sich in der Zeit sehr weh tun.
Evtl. kommt mal etwas Durchfall oder sonstige kleine Unpässlichkeiten, ähnlich wie bei zahnenden Kindern.LG
das Schnauzermädel -
oki
Danke für die schnelle Antwort.
Lese auch grad noch im Beitrag aus diesem Forum zum Zahnwechsel.Meine Möbel sind mir sehr lieb, vor allem, weil das Sofa grad neu ist
-
-
Ich würde auch fragen ob er schon auf die Dinge sozialisiert wurde die dir wichtig sind.
Also z.B. kann er im Auto fahren, Verhältnis zu anderen Hunden, Katzen, Kindern, alten Menschen usw.
Eigentlich sollte ein guter Züchter darauf achten aber ich fänd das ganz interessant zu wissen da in dem Alter die Prägephase bei den meisten Hunden ja schon vorbei ist. -
Hab noch mal eine Frage zu dieser Drahtbox.
Wie groß sollte die denn sein?
Ich habe eine angeboten bekommen, die ist von den Maßen L 92 x B 62 x H 69 cm.Die Box soll ja bei uns nur für die Wohnung genutzt werden. Also für's Ausruhen und für's Training beim Alleinebleiben..
Ist das ausreichend für einen 20wöchigen Labimann oder sollte man eine Nummer größer (L 109 x B 73 x H 83 cm) nehmen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!