Fressnapf OP-Versicherung

• Hat jemand einen Link zur OP-Versicherung vom Fressnapf?

Ich bin da nicht fündig geworden.
    Oder muß man zum Fressnapf fahren und dort Infos holen?

• Stimmt, der Link ist auf der Fressnapfseite nicht mehr vorhanden. Ich selbst habe nämlich noch im Januar die OP-Versicherung über Fressnapf abgeschlossen.
    Ist ja merkwürdig. :???: Ob die die Zusammenarbeit eingestellt haben?

LG, Andrea

• Hast du den Vertrag online abgeschlossen?

Ich habe jetzt Infos gefunden. da steht, dass der monatliche Beitrag ab dem 5. Lebensjahr jährlich um 2€ erhöht wird. :( :
    Dann wird es aber teuer...

• britta
    Ja, hab ich, und das habe ich auch gelesen. Wenn es mir zu teuer wird, werde ich dann auch kündigen. Das geht ja jährlich.
    Leider kenne ich keine andere OP-Versicherung, wo der Beitrag stabil bleibt.
    Kennst Du eine?

LG, Andrea

• Soweit ich weiß, bleiben bei Agila direkt, bei der Uelzener oder bei Axa die Beiträge stabil.
    Bei der Agila wird ein Hund aber nur bis 4 Jahre aufgenommen.
    Wenn du dann kündigst, hast du bestimmt bei anderen Versicherungen schlechtere Bedingungen.
    Ich überlege ja evtl. bei Axa abzuschliessen. Axa erstattet aber max. 600€ pro OP.Ich habe mal bei unserem TA angerufen, weil ich zum Glück bis jetzt von OP`s gar keine Ahnung habe. Die TA-Helferin meinte, mit 600€ wären die meisten üblichen OP`s abgedeckt, es würde eher selten teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!