ARD 6.4. Menschen bei Maischberger: Ballkleider für Hunde ..

• Die meisten Themen wurden nur angeschnitten, Kampfhunde, Pelze ect. Die Aussagen zu Peta waren sehr interessant. Hast nicht wirklich was verpasst wie ich finde ;)

• Zitat

Die meisten Themen wurden nur angeschnitten, Kampfhunde, Pelze ect. Die Aussagen zu Peta waren sehr interessant. Hast nicht wirklich was verpasst wie ich finde ;)

Kann ich so unterschreiben. Hatte gedacht, das es interessanter sein würde. Wenn Du Langeweile hast kannst die Wiederholung angucken, wenn nicht hast Du auch nichts verpasst. :smile:

• ich fand die sendung gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt das nicht sehr viele leute sich mit diesen themen sonst beschäftigen und diese sendung vllt. geschaut haben. und damit hat für mich die sendung schon ihren zweck erfüllt.

dabei wird mir sonja zietlow irgendwie immer sympathischer..vor allem als sie eine sehr menschliche und verletzliche seite gezeigt hat, als es um ihren alten hund ging.

• Ja, aber rein vom Inhalt her ist sie meiner Meinung nach nicht wirklich sehenswert. Und irgendwie war es klar das auch Soka´s drin vorkommen, allerdings konnte ich keinen Bezug zum Thema der Sendung feststellen. Am besten Du machst Dir ein eigenes Bild von der Sendung, JuniJune. ;)

• Ich denke, ich schau sie mir einfach mal an. Kann ja immer noch ... abschalten (wie Peter Lustig sagen würde!). ;)

Ich habe die Zietlow mal in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, da fand ich sie auch überraschend sympathisch.

• Zitat

Ich habe die Zietlow mal in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, da fand ich sie auch überraschend sympathisch.

Ging mir genauso, vielleicht auch weil sie dort sie selbst war und nicht eine Rolle gespielt hat? Als Moderatorin usw mag ich sie gar nicht, finde sie zu künstlich. :/

• am nettesten war die dame, die die pelz branche vertritt.

... das stimmts schon, so ein pelz is zwar naturschutzrechtlich absolut bedenklich aber so kuschlig warm. das schafft wirklich kein anderes material, und schon gar nich die allergieauslösenden kunstpelze. das is reine chemie, da lieber das original.

... habt ihr auch chincillias zuhause? :???:

• Zitat

am nettesten war die dame, die die pelz branche vertritt.

... das stimmts schon, so ein pelz is zwar naturschutzrechtlich absolut bedenklich aber so kuschlig warm. das schafft wirklich kein anderes material, und schon gar nich die allergieauslösenden kunstpelze. das is reine chemie, da lieber das original.

... habt ihr auch chincillias zuhause? :???:

Ja genau... in Deutschland ist es ja auch sooooooooo kalt, dass wir uns mit nem Tier um den Hals wärmen müssen. :headbash:
    Und sooo kuschelig ist natürlich ein Argument einen Pelz zu tragen :gut:

Ich fand die Sendung viel zu kurz. Man hat gemerkt, dass einige gerne mehr erzählt hätten aber von der Moderatorin immer abgewürgt wurden.

• Mir kamen die SoKas zu kurz, ansonsten fand ich die Sendung aber gut. Bisher kamen doch nur viel, viel schlechtere Sendungen :ka:
    Sehr geil, waren die sehr deutlichen Worte bzgl. Peta :2thumbs:

Naja Pelze.. ICH würde sie nicht tragen. Allerdings sehe ich keinen Unterschied im töten vom Tieren wegen ihrem Fleisch oder wegen ihrem Pelz. Was (und zwar egal wo!) aber für mich wichtig ist, ist ihr Leben. Und ich würde wirklich gerne mal einen Film sehen, von den tollen Pelztierfarmen (wie die Frau sie genannt hat) und nicht nur die bekannten Filme..

Jeany1983, die würgt nicht ab, die moderiert ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!