Unser samtpfotiger Neuzugang

• Da ist er also. Der kleine Herr Mohrle. 2x war ich ihn besuchen, als er noch in Magdeburg lebte. Er hat leider keine schöne Vergangenheit, nun lebt er bei uns in Rotenburg und wurde freundl... :hust: naja, er wurde begrüßt, freundlich kann man auch nicht sagen. :roll:
    Aber seht selbst: (Kameraband schmeckt dem Knickohrigen übrigens sehr gut *g)

Und damit man nicht nah an den "Neuen" ran muss, aber ans Futter kommt, hangelt man es sich einfach mit der Pfote unters Bett :roll:

Edit: ich werde den schwarzen umbenennen, Vorschläge werden gern angenommen!

• Danke...Er ist so ein Schatz, das ist der Hammer. So ein lieber intelligenter Kerl =) Am Mittwoch kastrier ich ihn...er ist ziemlich reif schon :hust:
    Die Namen gefallen mir nicht so gut. Im Moment ruf ich ihn Herr Morlotow (weil er recht explosiv ist :roll: )
    Vielleicht hast du noch weitere Vorschläge oder jemand anderes?

• Der kleene hatte vielleicht keine schöne Vergangenheit dafür jetzt eine schöne Zukunft und so rum ists besser.

Ich würde ihn wenn ich nicht schon einen Othello hätte so nennen, oder Matu ist (ist französich und bedeutet Kater ;) )

• Zitat

Der ist ja putzig.

Nen namen hab ich aber spontan leider net. Hab nur schon den Namen für meinen nächsten Hund :D

Und der wäre? :D

"Matou" kenn ich auch, klingt schön und würde passen...
    Mal schauen...

Der Herr Morlotow hat sich zum Glück jetzt richtig eingelebt. Anfangs blieb er nur unter dem Bett, griff meine Beine/Füße an, sobald ich vorbei ging (hab ordentlich Schrammen und Löcher), griff auch Uschi an (sie war aber auch nicht nett zu ihm)...
    Er mochte nicht fressen oder trinken, war über 24 Std nicht auf Toilette...

Aber am 3. Tag war er schlagartig wie ausgewechselt. Nun frisst er auch, spielt...das freut mich total.
    Leider will Corey (Dackel-Pinscher-Mix) ihn noch fressen.. wenn er Schläge bekommt, heizt ihn das eher noch auf. Im Gegensatz zu Mo, der bekommt Hiebe auf die Nase und will mit Morlotow spielen oder (wenns zu arg weh tat) bleibt etwas auf Abstand und fiept.
    Momentan mache ich es so, dass ich die Hunde von den Katzen getrennt hab und nur ab und an unter Aufsicht die Türen offen lasse. Greift Corey den Kleinen an, dränge ich ihn ab und verweise ihn auf seinen Platz. Ist sehr schwierig, er ist wie im Jagdrausch dann :( :

• Ich hatte ja schon 3 Katzen als Jane zu mir kam.

Ich hab sie, am Anfang getrennt und dann hab ich als eine Katze auf dem Arm zu Jane gebracht und mit der Mietze geschmusst.

Und in einen Raum, bei mir das Schlafzimmer durfte Jane am Anfang nicht rein sondern nur die Katzen das wußten die auch und so konnten sie sich zurück ziehen.

Bei mir hats auf diesem Weg so 1-2 Mte gedauert
    Und ich hab einen Kampfkater der rote Pepe :D

Jetzt herrscht pure Harmonie bei mir zuhause :smile:

Den Namen Madoxx find ich auch klasse

• Oh da ist ja unser kleiner Schatz - gut sieht er aus. Aber was heißt er hatte keine gute Vergangenheit? Er hatte es doch gut bei meiner Mam :/

• Zitat

Oh da ist ja unser kleiner Schatz - gut sieht er aus. Aber was heißt er hatte keine gute Vergangenheit? Er hatte es doch gut bei meiner Mam :/

Ohje, Jenny, ich hab mich total dusselig ausgedrückt... :/ Das wollt ich doch nicht...
    Absolut gut hatte er es bei deiner Ma!! Ich würd sogar behaupten, er hätte es nicht besser treffen können!
    Ich meinte das mit der Vergangenheit auf die Zeit vor euch bezogen.
    Wie er als Kitten so ängstlich und verstört sogar Wände hochgehen wollte, nur um vor Menschen zu flüchten...
    Was ihr aus dem kleinen, total verängstigten und panischen Katerchen gemacht habt, ist eine super tolle Leistung!
    Vielen vielen Dank euch für diesen tollen Kater!

Er passt hier so toll rein, macht total Spaß.
    Wenn er an einem hochklettern will, versucht er das sogar ohne Krallen. Er "hört" sogar schon, wenn ich ihm sage, er soll vom Bett oder Tisch runter, er spielt mit meinen Händen ohne sie zu verletzen!
    Und er könnt den ganzen Tag schmusen :D

Mit Uschi klappts auch wunderbar. Sie zeigt noch deutlich, dass sie Chefin ist, aber in Wirklichkeit mag sie ihn *g
    Nur wenn beide mit der Fellmaus spielen wollen, sind sie sich nicht einig...dann ditschen sie sich gegenseitig mit den pfoten aufn Kopf.
    Und das mit Corey, das krieg ich auch noch hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!