Unser samtpfotiger Neuzugang
-
-
Herr Morlotow ist so ein toller Kater
Er sitzt oft auf meiner Schulter und lässt sich von mir durch die Gegend tragen. Er läuft mir ständig nach, spielt mit dem Besen (sein liebstes Hobby) und er und Uschi wachsen immer mehr zusammen.Leider ist er nun sehr krank. Freitag wollte er gar nichts fressen, das ist bei ihm schon seltsam. Er war sehr ruhig und verkroch sich. Ich habe Temperatur gemessen, 40.5°C. Und er hatte Durchfall, weiß und schleimig. Freitag Abend musste ich meinen Dienst antreten (bin dann das ganze WE in der Tierklinik), also nahm ich ihn mit. Die Katzen werden zwar futter- und klotechnisch versorgt, wenn ich weg bin (Hunde kommen eh mit), aber mir war es wichtig, dass er unter Beobachtung ist und behandelt wird.
Hier in der Klinik bekam er Antibiose, Infusion und Cortison.
Nun sitzt er in seiner Box auf Station und ist traurig. Immer, wenn ich reinkomme, schmust er mit dem Gitter und hangelt mit den Pfoten durch.
Heute durfte er ein bisschen in der Praxis freilaufen, er folgte mir auf Schritt und Tritt, war danach aber sehr müde.
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser...
Drückt doch mal die Daumen, falls ihr welche über habt, ja?Liebe Grüße, Miri, die sowas gerad nach der Kohleaktion von Corey echt nicht brauchen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Miri
Wie geht es dem kleinen Mann denn heute?
Ist das Fieber gesunken?
Däumchen sind natürlich gedrückt!!
Lieben Knuddler
Bibi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!