Senioren Geschichten und Erlebnisse :o)
-
-
Ich stelle mich erstmal vor, ich bin Dusty, schmucke 11 geworden im Oktober letzten Jahres
Ich könnte Euch Geschichten erzählen, da schlackert ihr mit den OhrenMein Frauchen ist so eine komische Frau, die ist manchmal ein bißchen durch den Wind, glaub ich
Mal eine Geschichte von vor ein paar Tagen, einige werden Euch noch erfreuen
Erstmal läßt die dumme Nuss mich ganz alleine
und geht mit Bibo weg, wer Bibo ist, naja, die ist irgendwie hier mit eingezogen, vor ewigen Zeiten .
Ich habe echt versucht, dieses nervige Ding loszuwerden, aber es hat nicht klappen wollen und mir war mehr als einmal nachAber jetzt erstmal zu meinen Erlebnis, denn Hunde leben ja, laut einigen Leutz, im hier und jetzt
Also, Madam verschwindet mit Bibo, ich lege mich friedlich zur Ruhe und schlafe so vor mich hin. Dann sind die schon wieder da
Und dann wollte mich Fraule auch noch auffordern mitzukommen, boah ne ey, bewegen, oh man, na gut, habe ich ihr eine Freude gemacht und bin halt mit gelatscht.
Dann war es ja ganz schön, wir mußten nicht immer so schleichen, weil Bibo nicht so schnell kann, sondern sind los gelaufen.
War alles super toll, ich fand es klaaaasse, endlich richtig Gas geben, aber dann, ähm, wo will die Olle denn lang, ne, da will ich nicht lang, will lieber an den Bach.
Fraule also gezeigt, wo der Weg lang geht und sie ist mir gefolgt, braves Fraule.
Ich also erstmal einen Schluck aus dem Bach genommen *jam* lecker, dann ein bißchen die Füße gebadet, datt war schöööön.
Dann wollte sie weiter, ey Fraule, hier ist es total matschig, na hallodie hat wohl einen Knall. Aber glaubste, daß olle Weib ist einfach weitergelaufen
Dann bin ich halt hinterher, naja, sie hatte ja den Haustürschlüssel
Soweit so gut, aber hey, dann fing es an zu regnen, was soll ich sagen, es fing an zu schütten
Und die läuft immernoch weiter, boah, die hat Nerven, weiß die eigentlich, daß ich auch irgendwann nass werde, die mit ihrer Regenjacke und ihrem Cap auf
Dann hat die mich auch noch vor so nem Haus angeleint, bei Regen, die brennt echt total!! Man ey, ich will nach HauuuuuuussssseeeeeeeUnd was soll ich euch sagen, es fing noch mehr an zu regnen, die hat doch nicht alle und sie ist noch fröhlich, bin ich denn bekloppt
Irgendwann kamen wir zu Hause an, Bibo kam nicht mal zum Beleid bekunden, die hat sich wohl gefreut, daß nur ich nass geworden bin, blöde Ziege
Habe dann eine sehr schöne Abrubbelkur von dem blöden Fraule bekommen und wurde vor der Heizung drapiert. Dort schlief ich dann erstmal, habe geträumt, daß ich nächstes Mal so einen blöden Spaziergang verweigere
Und wißt ihr, wer mich auf die Idee zu dieser Geschichte gebracht, der Chandro, der erzählt immer so tolle Geschichten zu seiner Jungspund-Zeit, da können wir Alten doch lange mithalten
Wieder trockene Grüße
Dusty -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Senioren Geschichten und Erlebnisse :o)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Geschichte
, die hätte auch von Rambo sein können, der ist zwar erst 6 Jahre, aber der Rest passte super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!