Das NAMENSSPIEL: Wer bin ich?
-
-
Sag mal Annika, ich will dir ja jetzt nicht den Spass verderben aber kennen sich die Hunde überhaupt?
Du hast ja bemerkt das Maxi ziemlich forsch wird wenn ein fremder Hund in ihrem Revier ist oder hast du es mitlerweile mal trainiert?
Oder ist das ne ganz Blauäugige Sache?Ich finde übrigend Mojo super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in keinster weise blauäugig. ich habe sie bereits vergesellschaftet. sie haben nebeneinander gefressen, getrunken, getobt und tauziehen gespielt.
es kristallisiert sich immer mehr raus, dass maxi mit kastrierten rüden super auskommt. und so einer ists. dasm mit lulu paßte einfach von der chemie nicht - ich habe das gefühl du verallgemeinerst da etwas. ich habe bereits 5 kastrierte rüden kennengelernt, die als zweithund in frage gekommen wären. alle hat maxi ohne probleme in ihr revier gelassen. hat in ihrem eigenen garten mit ihnen gespielt und sich neben ihnen füttern lassen ohne zu drohen.
sei mir nicht böse, aber ich habe das durchaus durchdacht. klar ist maxi schwieriger zu nehmen als deine maus bzw sie hat mehr problemverhalten als deine gut erzogenen mädels - aber wenn man sie zu nehmen weiß geht das durchaus. vertrau mir mal etwas ;-)... wir haben ne menge gearbeitet, machen das auch weiter und der rüde paßt wie arsch auf eimer. kennenlernbilder hatte ich auch gepostet. hier für alle noch mal ein link
http://img706.imageshack.us/g/dsci0031fq.jpg/
alles liebe allen, annika, maxi und ?
NEUER NAMENSVORSCHLAG: PEPPER
-
Der Name Pepper gefällt mir zwar, aber ich finde davon gibt es auch schon genug...
-
...vllt cooper? finde (auch wenns aussem film ist und mittlerweile sicherlich x labradore den gleichen namen haben) marley auch passend...
-
Zitat
Ne..Ronnie lieber nicht! Echt nicht...Ronnies...immer komische Personen
(die, die ich kenne)
da schon eher Donnie!Finde ich gut
...Donnie Darko... http://www.themoviedb.org/imag…ers/4893/Donnie_Darko.jpgMylo finde ich aber noch besser! Maxi und Mylo - klingt doch perfekt!!!
-
-
Naja wenns darum geht müsste er Minni heissen
-
Oder Medium.
-
Moglie oder Cooper.
-
Pacco, Pablo oder Bonzo?
-
Zitat
in keinster weise blauäugig. ich habe sie bereits vergesellschaftet. sie haben nebeneinander gefressen, getrunken, getobt und tauziehen gespielt.
es kristallisiert sich immer mehr raus, dass maxi mit kastrierten rüden super auskommt. und so einer ists. dasm mit lulu paßte einfach von der chemie nicht - ich habe das gefühl du verallgemeinerst da etwas. ich habe bereits 5 kastrierte rüden kennengelernt, die als zweithund in frage gekommen wären. alle hat maxi ohne probleme in ihr revier gelassen. hat in ihrem eigenen garten mit ihnen gespielt und sich neben ihnen füttern lassen ohne zu drohen.
sei mir nicht böse, aber ich habe das durchaus durchdacht. klar ist maxi schwieriger zu nehmen als deine maus bzw sie hat mehr problemverhalten als deine gut erzogenen mädels - aber wenn man sie zu nehmen weiß geht das durchaus. vertrau mir mal etwas ;-)... wir haben ne menge gearbeitet, machen das auch weiter und der rüde paßt wie arsch auf eimer. kennenlernbilder hatte ich auch gepostet. hier für alle noch mal ein link
http://img706.imageshack.us/g/dsci0031fq.jpg/
alles liebe allen, annika, maxi und ?
NEUER NAMENSVORSCHLAG: PEPPER
Das war ja nur mal eine Frage. Brauchst nicht gleich Sarkastisch werden.
Und ich habe es auch so verstanden das sie das bei jedem Hund gemacht hat ausser bei der schwarzen(Name vergessen).
Es ist doch klar das ich das verallgemeiner wenn ich es so gesehen habe
Wenn du mir gleich erzählt hättest das du es schon mit 5 andere Hunden ausprobiert hast dann hätte ich jetzt auch keine Zweifel bei....Mojo???gehabt.
Meinst du es gibt einen so großen unterschied zwischen kastrierten Hündinnen und kastriereten Rüden?
Nicht jeder Hund muss sich mögen. Und du hast recht! Die Chemie muss einfach stimmen!
Dann wünsch ich dir Viel Glück mit MojoWir können uns trotzdem weiterhin auf einen Spaziergang treffen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!