Ausflug wohin?
-
-
Hallo ihr NRW'ler
Ich komme aus Duisburg und suche immer nach neuen Ausflugsmöglichkeiten mit meinen Jungs. In Duisburg, Moers, Dinslaken, Gelsenkirchen und Umgebung haben wir schon alles so weit durch.
Vielleicht habt ihr einen Tip, wo ich mal hinfahren könnte, wo die Jungs auch richtig Spaß haben, frei laufen dürfen und was vielleicht auch nicht allzu überlaufen ist.
Bitte mit Adresse wegen Navi
Und vielleicht mit Fotos?Also Nachbarn zeigt mir eure schönen Orte in NRW
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht habt ihr einen Tip, wo ich mal hinfahren könnte, wo die Jungs auch richtig Spaß haben, frei laufen dürfen und was vielleicht auch nicht allzu überlaufen ist.
Bitte mit Adresse wegen Navi
Und vielleicht mit Fotos?Fort Benning, Georgia, USA....PLZ 31905
Toben und rennen koennen die Viecher hier meilenweit und ungestoert...
-
Tanja der war gut
Also dann füge ich mal hinzu:
Das Ausflugziel sollte an EINEM Tag an- und abreisbar sein
-
Zitat
Das Ausflugziel sollte an EINEM Tag an- und abreisbar sein
Ok...da man die Concord ja aus dem Verkehr gezogen hat ist Ft Benning wohl keine Option
-
Zitat
Ok...da man die Concord ja aus dem Verkehr gezogen hat ist Ft Benning wohl keine Option
Ja ja... und spazieren gehen wollte ich zwischen An- und Abreise ja auch
Sonst einer eine Idee, in erreichbarer Nähe?
-
-
Dann schreibe am besten mal wo du schon überall warst, evtl. hab ich dann noch einen Tip wo du noch nicht warst
Am schönsten in der Ecke finde ich die Haard, hohe Mark und den Rhein, aber die kennst du ja bestimmt schon komplett, wenn du die Ecke schon durch hast.
-
@tagakm...das mit dem spazieren gehen...meilenweit und ungestört...das war jetzt einfach... :hexefies:
Unsereins reißt sich ein Bein aus um einen möglichst ungestörten Ort für sich und sein Hündchen zu finden...und Duuuuu setzt noch einen drauf
Da wo ich gerade immer auf Jück mit Hunden bin ...dort grasen momentan SCHAFE...und im Wald ist eh grad Leinenpflicht ....<<heul>>
-
Wart ihr schon in Haltern am Silbersee III? Frei laufen dürfen die Hunde dort, sie sollten nur nicht die Wege verlassen.
Die Hundehalter sind dort alle sehr entspannt und das Laufen dort macht echt Spaß. Ich habe mir allerdings angewöhnt, entweder unter der Woche mal hinzufahren oder am WE recht früh morgens, weil diese Strecke ab mittags auch von Radfahrern und Joggern stark frequentiert wird
-
Jau in Haltern war ich letztens erst noch. Diese Wald Bar find ich ja auch echt toll
Aber du hast Recht am Wochenende und Feiertags schon sehr überlaufen.
Ich lauf auch in Duisburg super gerne an der 6 Seen Platte oder in Dinslaken im Rotbachtal.
Aber jetzt wird es mal Zeit für was neues. Und so nen HH Geheimtip, wär schon cooltrash: Kennst du den Rungeberg in Gelsenkirchen. Der ist auch richtig toll, vorallem im Winter wenn Schnee liegt, da kann man richtig toll rodeln und die Hunde rennen mit
-
Kennst du den Dachsberg in der Haard? Den finde ich auch sehr schön und kaum überlaufen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!