gusti bekommt babys
-
-
vor ca 3 Wochen haben wir gusti aufgenommen
gusti eine kleine zarte pechschwarze etwa 1jährige Katze, ist ein Scheidungsopfer
da meine Freunde beide keine Zeit und keinen platz für das mäuserl haben, haben sie mich gebeten gusti zu nehmen, für mich kein Ding, platz und die liebe habe ich
gusti ist Freigängerin und nicht kastriert, und nun haben wir den Salat, sie ist defenitiv trächtig, ich denke mal in der 5ten woche oder so
das bäuchlein wächst, die zitzen sind gut zu fühlen
wie ich mich erinnere sind katzen etwa 10 wochen schwanger oder?
natürlich darf sie ihre babys bekommen, und 2 meiner söhne werden ein kitten nehmen, sollten es mehr werden, darf der "rest" bei mir bleiben, die ich selbstredend " richten " lassen werde, auch gusti kommt wenn alles gut überstanden ist unters messer
ihr könnt mich jetzt für blöd halten, aber ich freue mich auf die babys, auch wenn ich meine Freunde am liebsten in den a,, treten könnte, das sie gusti nicht kastriert hatten.
die anderen Viecher ob hund oder katz haben gusti schon ins herz geschlossen, und die kleine mami fühlt sich sehr wohl bei uns, ist verschmust ohne ende, und hat mich quasi adoptiert, ich denke sie wird mich teilhaben lassen, wenn ihre zeit gekommen ist
haltet uns die Daumen das gustimauserl alles gut hinkriegt
lg
geli
ps
morgen habe ich einen Termin bei meinem TA um sie checken zu lassen, das alles i o bei ihr ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DAS nenn ich mal nen "unfallwurf" - jedenfalls für dich - deine Bekannten sollte man wirklich treten...
ich kann dir leider nichts zur Dauer der Trächtigkeit sagen, aber ich hoffe du versorgst uns mit vielen Bildern der kleinen
ich würde mich an deiner Stelle auch freuen
du hast es nicht verbockt, aber kannst jetzt halt das beste aus der Situation machen - und dafür wirst du ja sorgen....hach Katzenbabys sind sooooo süß !
Sarah die immer die Bauernhof-kitten füttert und liebend gern einfach nur beobachtet
-
Ach geli, DAS ist ja nicht dein Schuld, und ich kann verstehen das du dich schon irgendwie auf die kleine Freust!
Stell mal bilder ein, wenn die kleine da sind, vielleicht möchte die liebe Menina ja doch eine .....
dann komm ich dich besuchen
-
Oooh, wie toll Ich kann deine Freude gut verstehen! Wünsche dir und der jungen Mama alles gute und hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst.
Und natürlich wollen wir Fotos, auch gern von der Mama
-
grüße euch
na klar zeig ich euch die kleinen Rackerchen, wenn sie da sind
lächel merina, sowaeit weg bist ja nicht von mir, mal schauen ob ich mich überhaupt von den kleinen trennen kann, ich kenn mich ja
meine freundin meinte die war doch gar nicht soviel draussen, die dumme nuss
ich hab mal tante google gefragt wegen der dauer, ja sie tragen etwa 10 wochen, also hamma etwa halbzeit
ich hab ihr jetzt mal schon mehrere " wochenbetten" hergerichtet, in meiner nähe, aber doch so abgeschirmt, das der rest meiner viecherbande nicht ständig um sie sind, ich möchte schon gerne das sie im haus ihren nachwuchs bekommt, damit ich ständig ein auge drauf haben kann
da gusti eine sehr verschmuste und liebe maus ist, und vermehrt meine nähe sucht, weiß sie das ich ihren kleinen nix böses will, sie macht auch schon "probeliegen"
vor langer zeit hatten wir mal den Fall, das eine uns fremde Katze in unserem stadel ihre babys bekam, nach der aufzucht ging die wieder, die jungen liess sie hier ich denke das ihre dosenöffner ihr schon junge umgebracht hatten und sie ein ausweichquartier suchte und gefunden hatte, ich liebe ja katzen über alles, wusste die gute anscheinend
ich bin irgendwie schon total aufgeregt, so winzlinge hatte ich schon lang nimmer, freu mich drauf -
-
Bei der Überschrift habe ich gedacht "Nicht schon wieder sowas Unverantwortliches..." aber du bist ja wirklich toll
Schön, dass du nicht nur der Mutterkatze ein Zuhause bietest, sie kastrieren lässt, nein du behältst auch noch alle Babys, die sonst kein Zuhause finden würden...Aber eins noch: Gibt doch jedem deiner Söhne gleich zwei, dann hast du eventuell nicht mehr ganz soviele zu versorgen und die kleinen sind glücklich, dass sie Jemanden haben
Will aber auch Fotos sehen von den Katzis
Grüße
Night mit den Stubentigern Akiko und Xardas und nassNase Lucky -
guten abend miteinander
ich bedanke mich für den freundlichen zuspruch
aber es ist für mich selbstverständlich das ich meine kleine gusti nicht im stich lasse, ich würde wenn ich könnte jedem lebewesen einen unterschlupf bieten
ich habe mit meinen buben gesprochen, ich finde auch das man katzen immer mindestens zu zweien halten sollte, wir sind überein gekommen, das zu jeweils einen gustibaby eins von den vielen sogenannten bauernhofkatzerl dazu kommen soll, gibt ja demnächst wieder leider viel zuviele, ich hab auch schon mehrere katzenmamis ins auge gefasst, und gefragt, die meisten sind ja froh wenn sie welche unterbringen können, und ich froh wenn ich wieder katzerl " retten " kann
manche halten mich für bekloppt, weil ich katzen impfen und kastrieren lasse, meinen du musst ja geld übrig haben ist halt auf dem land nicht selbstverständlich, das zu tun
geld übrig hab ich eigentlich nicht ( wer schon), aber ein großes herz für tiere -
Ich finde es toll, dass du so "selbstverständlich" reagierst.
Für die zukünftige Katzenmutti wünsche ich alles Gute und dass sie die Geburt gut meistert. Ist ja noch sehr jung die Kleine.
Wäre schön, wenn du auch mal ein Foto von der Mitzi hier einstellst.
-
guten morgen
das ist gusti
kurz nach ihrem einzug, sie legt sich immer noch ein wenig abseits von den anderen, hat aber keine angst vor micky und maxl und den anderen katzen, spielt und kuschelt wie ein weltmeister
wir waren heute um halb acht beim TA, alles gut bei ihr
es geht den kleinen in ihrem bauch und gusti selber gut, soll sie aber extra füttern, damit sie genug kraft für die geburt hat
bekommt jetzt rohe putenbrust und auch mal einen schleck sahne extra
da sie ja noch so jung und auch eine ganz zarte vom körperbau ist, meint auch unser TA das sie wohl so um die drei oder vier babys bekommen wird, nun mal sehen wieviel Ü-eier die maus uns ausbrütet -
Danke für das Foto.
Dann pepple sie mal schön auf und stopfe viele Kalorien in ihr rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!