gusti bekommt babys
-
-
guten abend
mal kurz ein zwischenbericht
gusti gehts weiterhin gut, allerdings schaut meine kleine Zicke mittlerweile aus, als hätte sie einen Handball verschluckt
da sie ja sehr zart und schmal gebaut ist, fällt das besonders auf
sie kuschelt und schmust mit mir, sucht vermehrt meine nähe, schläft auch des nachts neben mir wenn ich die hand auf ihr bäuchlein lege, spüre ich schon deutlich die kleinen
sag ich " gusti komm schmusen, legt sie sich auf den rücken, und lässt sich das bäuchlein kraulen, ich denke so 2 wochen noch, und meine gusti ist mami haltet die daumen, das wir es gut rum kriegen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich muss mal kurz unsachlich sein
aaaaaaaah! katzenbabies!
hier mal ein link zum süßesten katzenbabyvideo der welt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Bmhjf0rKe8(sorry. alleine der gedanke an katzenbabies macht mich blöd. ich finde toll, dass du die ganze arbeit und die kosten auf dich nimmst. mehr menschen wie dich bräuchte die welt.)
liebe grüße,
momo -
Das klingt doch alles gut. Auch, was für ein Vertrauen die Kleine schon in dich gefasst hat!
-
guten morgen ihr lieben
ach gottchen ist das kleine im video goldig
Tiere insbesonders Katzen fassen sehr schnell zutrauen zu mir, ich nehme mir einfach die zeit auf ihre eigenheiten einzugehen, wenn sie zu mir kommen um zu schmusen, weiß ich sie tun das weil sie es wollen, und sie mich "lieben"
mein micky ist sowieso mein kleiner schatten, bei uns war es damals liebe auf den ersten blick und das ist jetzt auch schon über drei jahre her, maxl unser opa ist 16 ein leben ohne ihn unvorstellbar
wegen dem Platz muss ich mir auch keine Gedanken machen, wir haben ein eigenes Haus, ein ehemaliger Bauernhof seit 228 jahren in Familienbesitz, und wir können hier tun was wir wollen keine nachbarn oder so
wir haben drei söhne 27,24, und 20 jahre alt, mein Ältester heiratet demnächst, und Nachwuchs ist auch " in arbeit" wir bauen derzeit das Dachgeschoss aus, also geht es weiter hier in der elften Generation, und das ist meine größte Freude, auch das meine Kinder unsere Tierliebe geerbt haben -
Hey mickysfraule, herzlichen Glückwunsch zum "fast" Nachwuchs
Katzenbabys sind ja sooooooo süß
ich komme auch vom land und finde es ebenso wie du total unverantwortlich von Leuten die ihre Freigänger nicht kastrieren
Mir ist es immer besonders bei Katerhaltern aufgefallen die leben ja nach dem Motto "naja er kann ja keine Kitten bekommen, also warum kastrieren"Ich selbst hab auch schon mal eine Katze gefunden, sie war hochschwanger ausgesetzt wurden und sahs vollkommen verloren mitten auf der Straße, vernab jeden dorfes. Ich hab sie dann adoptiert. Leider hatte sie so ein Stress vor der geburt gehabt, dass ihre babies alle tod waren... der Tierarzt meinte, dass ist bei erstgebährenden keine Seltenheit
Dafür geht es ihr nun gut und sie lebt jetzt kastriert auf einem Bauerhof bei der Oma meines freundes. (Wir konnten sie leider nicht behalten, da wir ihr kein freigang geben konnten und ich sie nicht quälen wollte...)ich finde es total super von dir wie du das machst und wünsch dir viel Glück (man braucht mehr Menschen wie dich auf der Welt)
-
-
ich danke euch werd ja ganz verlegen
ich finde es jedenfalls für mich normal, mich um tiere die meiner verantwortung unterliegen mich dann auch zu kümmern
gusti ehemalige dosenöffner ist ihr leben wichtiger, gut verstehe ich trennung und scheidung ist schmerzhaft, aber was kann gustimauserl dafür?
ich freue mich das gusti mich mag, und vertrauen hat
ja deine geschichte kommt mir vertraut vor, meine Chicko ( ich wusste damals nicht das Chicko junge heisst ist mir auch vor vor vielen Jahren zugelaufen mit nachwuchs im Bauch, leider starben wahrscheinlich auch durch den stress alle babies noch in ihr, sie brachte mir eins nach den anderen (4) legte sie mir auf den schoss mit einem so traurigen Blick, so ungefähr komm tu was...
ich brachte chicko gleich zum TA wurde operiert ausgeschabt und kastriert, sie war noch lange bei uns, ist unter das Mähwerk eines Bauern gekommen, und ist mit abgemähten Beinen heimgekrochen, hab das Fahrrad gepackt, und sie beim TA erlösen lassen, ich könnte bei den Gedanken an meine liebe rote Kätzin, heute noch losheulen, wie sie sich heimgeschleppt hat, sie liegt mit unseren anderen toten Tieren auf unserem Grundstück, ich gehe da oft hin, ein ruhiger platz zum nachdenken und beten -
Hi,
ich würde auch ein paar Sachen für den Notfall organisieren. Also zB Pulver für Welpenaufzuchtsmilch, falls sie die Kitten nicht versorgen will.
Dann den Tierarzt oder einen Katzenzüchter fragen, wie du vorgehen musst, wenn es Probleme bei der Geburt gibt, also mal ein Kitten steckenbleibt usw.Such dir auch einen Tierarzt, den du, wenn es losgeht, rund um die Uhr anrufen kannst und vorbeidüsen kannst, wenn es Probleme gibt.
Wünsche dir und deiner Katze eine gute Geburt und nicht allzuviel Stress mit den süßen Zwergen
mfg Egi
-
hi
ja danke für den tip mit der Milch, ich hab flauschi vor 2 Jahren ja auch aufgezogen, den fanden wir im wald etwa 4 wochen alt
die besorg ich mir vorsichtshalber
mein Ta ist ein landtierarzt den kann ich eigentlich immer " belästigen"
ich hoffe aber das mich gusti nicht so sehr brauchen wird bei der Geburt, aber ich steh gewehr bei fuss, das versprech ich euch -
Oh je die arme Chicko . Was muss sie gelitten haben.
Da wird bei euch aber kräftig am Nachwuchs gearbeitet. Was? Du lebst eigentlich meinen Traum. Bin schon ein bissel neidsch!
Was habt ihr denn sonst noch so für Tiere? Gehört zwar nicht hierher, aber bis die Kitten kommen, können wir uns ja hier noch ein bissl die Zeit totschlagen.
-
Dann alles gute für die werdende Katzenmami u. denk bitte an viele Fotos
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!