gusti bekommt babys

• Zitat

ich hoffe aber das mich gusti nicht so sehr brauchen wird bei der Geburt, aber ich steh gewehr bei fuss, das versprech ich euch

Wir haben vor 13 Jahren auch eine sehr junge - geschätzt 1 jährig - Katze gefunden, bei der sich herausstellte, sie ist tragend.

Als die Geburt bevorstand hat sie mich geholt. Ich hatte ihr schon gut 10 Tage zuvor einen großen Korb als Wurfhöhle hergerichtet, den hat sie auch angenommen.

Ich habe also bei ihr gesessen, was sie sichtlich genoß.

Sie gebar ihren ersten Welpen und ist sofort erstmal geflüchtet. Ich mußte den Kleinen aus seiner Fruchtblase befreien und ihn vorsichtig trocken reiben. Erst als er zu mauzen anfing, kam Püppy angelaufen und hat alles weitere erledigt.

Sie bekam 3 Katerchen um die sie sich dann rührend gekümmert hat.

Es hat sehr viel Freude gemacht, die Katzenbabies wachsen zu sehen und wir konnten uns auch von keinem trennen. Sie sind alle drei bei uns geblieben.

Du siehst also, es kann durchaus sein, daß sie Dich braucht. Ich wünsche ihr alles Gute für die Geburt und euch viel Freude bei der Aufzucht der Babies.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• hallo
    wir haben eigentlich einen halben Zoo :D
    fangen wir mal bei den Großen an
    2 jerseykühe liesl und resi
    1 jerseybullenkalb mit namen paul
    eselin Mausi ein omi von fast 30 jahren
    die vier sind ein dreamteam und sind öhm ja was unsere rasenmäher, das ganze jahr über draussen können aber jederzeit in den stall
    maxl 16 jahre alt ein mix auswasweißich , er ist hier geboren und eine seele von hund
    micky zwergspitz pekinese mix 3 jahre alt, ich gestehe mein liebling
    kater flauschi 2 jahre alt, den haben wir im wald gefunden etwa 4 wochen alt, seine geschwisterchen waren schon tot, sind wohl ausgesetzt worden :( : hab ihn mit der flasche aufgezogen
    kater peter 1 jahr
    katze mimi 1 jahr
    die zwei sind geschwister hab ich von einem hof mitgenommen
    katze gusti 1 jahr
    naja die geschichte kennt ihr ja :p
    pärchen unzertrennliche pfirsichköpfchen familie flipper ein lesbischer pärchen :D
    pärchen lisa und hansi ihres zeichens Wellensittiche
    voriges jahr hab ich Hugo einen mäusebussard der aus dem nest gefallen war aufgezogen, und erfolgreich ausgewildert, der kam noch hin und wieder vorbei und hat sich ein eintagsküken als frass abgeholt, ich hoffe hugo gehts gut
    wie gesagt unser zoo, und es könnten durchaus noch mehr werden :D

• Hach, das liest sich so toll. Nicht nur deine Selbstvertständlichkeit, auch dass ihr gleich noch Bauernhofkitten untergebracht habt :gut:

Ich freu mich mit euch und warte gespannt auf den Nachwuchs

• guten abend
    wollte mal kurz " updaten"
    gusti sucht schon plätze wo sie ihre Babys bekommen will :D
    alle Schränke werden inspiziert
    ihre Nippelchen sind hart und ihr Bäuchlein hat das Format eines kleinen Balls angenommen, sie ist ja so zart, da sieht man das besonders
    ich war nochmals mit ihr beim TA der sagt alles im Grünen, und es wird wohl bald soweit sein, ich bewache meine Kleine mit Argusaugen, lass sie nur kurz mal raus, ich denke aber sie wird nicht draussen katzerln wollen
    hach ich bin gespannt welche schönheiten sie mir bringen wird :herzen1:

• Ich drück die Daumen, dass du dieses wunderschöne Ereigniss nicht verschläfst ;) .

Viel Glück der Gusti, auf das sie alles alleine bewerkstelligt und dass es zu keinen Komplikationen kommt.

• guten morgen ihr Lieben
    mann hab ich eine nacht hinter mir :roll:
    nachts um eins wurde ich wach, weil Gusti so unruhig war, sie sprang zu mir ins Bett, leckte mir das Gesicht, und ihr bauch ging auf und ab
    es wurde mir klar, oh oh jetzt simma soweit
    ich wollte es ihr in der Wurfkiste bequem machen, nein das passte ihr nicht, gut Schublade aufgemacht, die ich auch vorbereitet hatte, setzte sich rein maunzte ne passt auch nicht, körbchen angeboten, mich angeguckt als hätte ich einen vogel :( :
    also liess ich sie erst mal, sie wanderte in der Wohnung rum, inzwischen waren alle wach, micky wollte sie ablecken, da bekam er zum ersten mal eine Watschn von ihr, die anderen drei Katzen gingen da schon mal auf Abstand, ich war der einzige zu dem sie ging, nach weiteren 2 Stunden legte sie sich in meinen Wäscheschrank, was ich ihr dann seufzend gestattete, dort hat sie dann im abstand von etwa 1 Stunde 2 babies das leben geschenkt, ich hätte nicht geglaubt das es nur 2 sind, so rund wie sie geworden sind, sie hat sich gleich sehr fürsorglich um ihre kleinen gekümmert
    eins ist weiß schwarz, das andere braun weiß, und richtige Brummerchen, und sowas von süß, alles dran
    das hat meine Gusti so gut gemacht, sie hat schon 2mal gefressen und liegt nun immer noch in meinem Schrank, ich lass sie da auch vorerst, ich möchte nicht, das sie die kitten verschleppt, und ich die dann suchen muss wie die Ostereier :D
    im laufe des Tages zeig ich euch die Rackerchen wenn ihr wollt
    müde grüße Geli

• Na dann mal Herzlichen Glückwunsch omi :D
    schön dass alles ohne Komplikationen geklappt hat...

Zitat

im laufe des Tages zeig ich euch die Rackerchen wenn ihr wollt
    müde grüße Geli

WENN ihr wollt ???? klar ! :D was für ne Frage :roll: zeig her die Stinker, die dir in den nächsten Wochen die Nerven rauben werden :D

• ich danke euch, auch im namen meiner Gustimaus
    ich fühl mich tatsächlich ein wenig wie die omi :D
    ich darf die Kleinen ansehen anfassen, gusti gurrt und schnurrt wie ein gut geölter Motor
    die Nabelschnur trocknet schon ein wenig ein, das Fellchen ist schon trocken und seidig, sie hat ganze arbeit geleistet meine süße
    auch wenn ich die kleinen am liebsten die ganze zeit streicheln möchte, halte ich mich doch zurück, nicht das gusti sich doch noch genötigt fühlt, sie weg zu tragen, aber sie weiß und fühlt es,das ich ihren Buzzerl nie was tun würde, sie sind soooooooooooo süß, so eine handvoll katzerl, ich freu mich schon wenn meine Buben am WE heim kommen
    mein Mann hat auch schon von der arbeit angerufen, und gefragt wie es "unseren" kleinen geht, der war wenig begeistert gewesen, als fest stand das gusti trächtig ist :D der hat sie auch so gelobt, und gestreichelt, ich bin so glücklich das meine Familie Tiere ebenso liebt wie ich
    i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!