gusti bekommt babys

• Neu

Hi

hast du hier gusti bekommt babys* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• http://www.abload.de/image.php?img=img_007945w4.jpg[/img]
      ich hab die gunst einer minute genutzt ( Gusti hatte schon wieder hunger :D )
      das sind die beiden brummerchen, ich hoffe ihr könnt sie auch erkennen, ich wollte sie nicht " verblitzen" auch wenn die augen ja noch zu sind
      was sie sind weiß ich noch nicht, aber ich denke weil sie doch ziemlich groß sind Katerchen, na ich lass mich überraschen,
      " neutrale" namensvorschläge sind sehr willkommen :lol:

• oh wie süüüüß *kreisch*
      ich glaube das eine ist auf jeden Fall eine Katze - da dreifarbig ( oder täuscht das ?)
      dreifarbige sind immer Katzen :) (war doch so oder ? :ops: )
      Namensvorschläge gibt es von mir nicht - ich habe mir sagen lassen, dass die von mir ausgesuchten Namen immer doof sind :D

• ja das eine Baby hat drei Farben weiß braun und schwarz
      stimmt schon dreifarbige sind meistens Kätzinnen, aber die ist die größere von den beiden, na mal abwarten
      im moment nennt ich beide Bommelchen :lol:

• Sehr süß die zwei :D

Also ich denke auch, dass das Schildpatt-Baby eine Katze ist. Das ist eigentlich in 99,9% der Fälle so, ganz selten kommt es zu einem Gendefekt und dann können auch Kater schildpatt sein.
      Es gibt auch Kater, die sind dreifarbig, die sind aber dann nicht schildpatt. Soweit klar?

Am besten du wartest ein Weilchen und dann kannst du ja erkennen, um was es sich handelt. Selbst ich als langjährige Katzenmutter kann am ersten Tag noch nicht erkenne, was Männlein und was Weiblein ist.
      Allein am gewicht kann man es schwer ausmachen. Meine Perserkatze war bei der Geburt auch die moppeligste von allen. Und wenns nur zwei sind, dann werden sie eh sehr propper sein und auch bleiben.

• im prinzip ist es mir wurscht, was die beiden sind :D
      sie haben mir jetzt schon das Herz geklaut :roll:
      in den langen jahren wo ich schon katzen habe, hatte ich auch schon beides rote Kätzin und dreifarbige Kater
      schildpattkatzerl sind ja Glückskatzen, sagt man hier, aber auch "kuhfleckenkatzerl " sind ja so allerliebst
      ich bin so selig wieder mal Katzenbabies haben zu dürfen, sie von anfang an aufwachsen zu sehen, es gibt ja fast nix schöneres
      Tränchenwegwisch vor freude, das alles so gut gegangen ist
      eben hab ich nach gesehen, die beiden liegen" angestöpselt" an mami, und die schnurrt ohne ende

• erstmal Glückwunsch dass du jetzt "Katzenmama" bist :smile: Die sind ja zu putzig!!!!!!! :liebhab: Namensvorschläge verdrück ich mir jetzt mal bis ich weiß ob Männlein oder Weiblein :smile: Viel Freude mit den kleinen Rackern!!! Und halt uns auf dem Laufenden -> MEHR BILDER!!! ;)

• Zitat

Namensvorschläge gibt es von mir nicht - ich habe mir sagen lassen, dass die von mir ausgesuchten Namen immer doof sind :D

Das haste falsch verstanden, Liebes!
      Die Namenvorschläge von deinem Mann sind... :hust:
      oder hast du die Namen Carlo und Tyson ausgesucht?

@ mickysfraule
      Sehr süß deine Bömmelchen :D

Von mir gibts immer nur Alkoholvorschläge, wie Gin & Tonic, Barcardi & Cola und Bloddy & Mary......und hier im Forum haben mir schon einige ein Alkoholproblem angedichtet und unterstellt :lachtot:.
      Also heute von mir Ganovennamen und Berühmtheiten:
      Bonny & Clyde
      Ali & Baba
      Smoke & Water
      Jim & Knopf
      Scully & Mulder
      Siegfried & Roy :lachtot:
      Wolfgang & Petry
      Red (Butler) & Scarlett (O'Hara)
      Ratz und Rübe
      Abraham & Lincoln
      Cäsar & Cleopatra

Pest & Schwefel
      Blitz & Donner
      Mayo & Fritte
      Toffee und Fee

Wie wärs mit Krankheiten?
      Pocke & Krätze
      Anthrax & Ebola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!