gusti bekommt babys
-
-
*reinlins*
Mein Gott was sind die Kleinen niedlich ♥♥♥
Wo kann man die denn in paar Wochen klauen kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch
wie wäres mit
Coco + Channell
Hugo + Boss
-
Kenn nen Katzenhalter da heißen die 2 Katze und andere katze......
-
Miez und Mauz
Tinka+Bell(a)
Von meiner Trainerin die Katze heißt Sparrow
Jack + Sparrow
-
schöne namen gebt ihr da meinen Bömmelchen
ich frag mal gusti was sie davon hält
mir persönlich gefällt ja bonnie&clyde mal sehen vielleicht sind die beiden ja so ein gaunerpärchen
im moment liegen sie " angedockt" an der milchbar, mit einem vollen Bäuchlein, Gusti schnurrt zufrieden, und freut sich wenn man sie lobt
was kann ich ihr gutes tun? damit sie bei kräften bleibt?
putenbrust frisst sie sehr gerne, ich muss sie extra füttern, damit ihr der rest vom Clan nicht alles wegfuttert -
-
http://www.abload.de/image.php?img=img_00828u4h.jpg
[/img]
guten morgen
so hier aktuelle Bilder von den Bommels
tag 3 im Leben der Bommelchen, ich weiß ja nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die buzzerl fühlen sich auch in meiner Hand sauwohl, kuscheln sich da rein, und schlafen friedlich weiter
gusti ist eine vorbildliche mutter, geht nur ganz kurz mal raus, isst und trinkt, und gibt dann die Milchbar wieder frei
sie ist so stolz auf ihre kinderchen, sag ich zu ihr, na meine kleine mami, hüpft sie auf meinen schoss, schnurrt und kuschelt mit mir
auch der rest meiner tiere darf mal dran schnüffeln, flauschi würde die babies am liebsten adoptieren, und micky mein schatz führt sich auf wie onkelchen in reinnatur
meine schwiegertochter in spe, kann sich gar nicht losreissen ich kann sie ja verstehen, sie sind ja so süß die bommelchen -
Gott, sind die winzig sieht man erst wenn eine Hand neben dem Köpfchen liegt.
Find ich toll, dass deine Gusti so viel Vertrauen in euch alle hat!
Wollt ihr die beiden eigentlich behalten?
Oder anders gefragt, würde es dir nicht das Herz zerreissen, diese bezaubernden Geschöpfe.....deine Enkel.....irgendwann abgeben zu müssen?Ich bin ehrlich, ich könnts net, weder bei Hund noch bei Katze.......mit ein Grund warum ich mit meiner Brut niemals züchten wollte.
Meine Kijary wäre bestimmt auch so eine tolle Mama gewesen, die hat unseren handvoll Findelkater auch damals sofort adoptiert.Ich freu mich für euch, dass alles so gut klappt!
-
eins der babies bekommt mein mittlerer Sohn, der wohnt schon in einer eigenen Wohnung, aber ich bin schon auf der suche nache einen Kameraden im gleichem alter etwa, da es reine wohnungskatzen werden, sollte schon ein katzenkumpelchen mit einziehen, da fällt es mir nicht so arg schwer, weil ich ja den kontakt nicht verlieren werde.
Die andere bleibt hier bei uns, und darf ein freigänger oder in werden
die beiden haben sich schon so in mein herz ja in die herzen aller geschlichen, ja und gusti ist eh die weltbeste mama der welt
ich hab meine Freunde informiert, das gusti mama ist, aber ausser einem aha kam nix weiter
mir wurscht, ich geb gusti eh nie mehr her -
die kleinen sind echt knuffig, hat die mama gut gemacht
kann dein sohn nicht noch ein Geschwisterchen dazu nehmen?
-
könnte schon, aber meine Schwiegertochter möchte die andere haben, da mein großer sohn und sie hier bei uns im haus wohnen, bleibt die andere bommelmaus quasi in der familie
ich habe es mir auch etwas zur aufgabe gemacht, sogenannte Bauernhofkatzerl zu retten, nehm ich fast jedes Jahr eins oder zwei davon auf, den platz und die liebe dazu habe ich, und da hat so ein kleines Mutscherl das glück in die große stadt zu kommen
mein michi wohnt und arbeitet in regensburg, alle meine Kinder sind solche tiernarren wie ich, scheint in der familie zu liegen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!