gusti bekommt babys

• Tag 6 bei den Bommels
    muss euch doch berichten, wie sich die kleinen Stinkerle machen
    sie haben beide ihr Ggeburtsgewicht und Größe verdoppelt, eigentlich kein Wunder, ist ja die Michbar rund um die Uhr geöffnet, und da sie ja nur zu zweit sind, jede menge Milch da
    Gusti ist eine so zärtliche kleine Mami, ich bin so stolz auf meine Mausi
    ich darf auch zu jeder Zeit zu den Babies. sie macht keinerlei Anstalten die Kleinen weg zu tragen, naja bei den Brummerchen fiele ihr das auch schon ein wenig schwer, sie campieren immer noch in meinem Schrank :roll: , möchte die Familie aber in den nächsten Tagen in den Transportkorb umquartieren, denn ich habe Angst dass, wenn die Kleinen jetzt mobiler werden, aus dem 2ten " Stock" im schrank raus fallen könnten ,wenn mami nicht da ist, denn Gusti will natürlich von Zeit zu Zeit auch mal raus
    meine ganze familie ist in die Zwerge so verliebt, Micky mein Schatzerl ist ja eh ein Katzenpapa, und wenn ich ihm die Mäusle zum beschnüffeln gebe, leckt er sie zärtlich ab, gusti stört das in keinster Weise, auch flauschi unsere " Übermama" würde die Butzerl am liebsten adoptieren
    die beiden anderen Peterle und Mimi sind auch Gouvernanten
    die beiden Mäuse könnten gar keinen besseren Start ins Leben haben
    achja gestern war unser TA hier ( wegen den Kühen) hat auch nach meinem Hundeopi Maxl geschaut, und sich die Kleinen zeigen lassen, und meint die sind top in Schuss :gut:

• Das liest sich so schön, kann ich Katze bei dir sein? :D

Die Kleinen sind goldig :gut:

Dreifarbige Kater hätten das Turnersydrom, also XXY, normale sind immer Katzen. Weil für das Fleckige und 3 Farbige 2 X gebracht werden.

• Zitat

Ich finde es toll, dass du so "selbstverständlich" reagierst. :gut:

jap sehe ich auch so:gut:

ich an deiner stelle hätte auch so reagiert :smile: :ops:

und auch ich freu mich schon über viele bilder von den süßen kitten =)

• pünktlich tag 10 machen die bommel die Äuglein auf
    ich hab allerdings das Gefühl die bekommen ein wenig verklebte Augen
    kenn das noch von früher
    ich werd morgen meinen TA anrufen, ob Medikamente nötig werden, aber vorab, reicht es die Äuglien mit Kamillentee etwas zu spülen?
    Schnupfen haben sie aber nicht, mach mir ein wenig Sorgen um meine süßen Bommel, sie werden immer niedlicher, kuscheln schon wie die Weltmeister, und fangen an zu spielen
    hat jemand einen guten Tip für mich???? was ich bis morgen vorbeugend tun kann
    schönen Dank schon mal

• danke sarah
    dann wisch ich die äuglein mit warmen wasser, ich will ja nicht das meine bommels nix sehen von der welt
    aber TA auf jeden Fall oder?
    ich kann mich erinneren wie schlimm manche Katzerl darunter gelitten haben, hab auch gegooglt schnupfen haben die mäuschen nicht, sollten die kleinen nicht abwehrstoffe über die mama haben? die ist ja zum glück geimpft
    und impfen dagegen kann man erst ab de rachten woche

• ja werd ich nachher machen
    was mich stutzig macht, das sie offen sind, aber nach dem Schlafen verklebt wirken
    gut ganz auf sind sie noch nicht, ich will auch nicht dran rum machen, will ihnen ja nicht weh tun, und erst recht nicht verletzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!